Year of the Raptor

7 Likes

Jat ein paar Dr. Strange wipes :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schön wieder einen vernünftigen Trailer zu sehen. Der Ödlandtrailer hat mir noch gut gefallen, aber bei den folgenden Erweiterungen waren die nicht so schön.

2 Likes

Kommt dann morgen auch der Patch und der Vorverkauf beginnt, inklusive Gratis Leggys?

6 Likes

Oje…ich glaube das wird ein großes Vorbestellerpaket :tired_face::disappointed_relieved:

Da freue ich mich drauf

https://www.hearthpwn.com/news/11475-into-the-emerald-dream-is-hearthstones-next

5 Likes

Ich kotz jetzt schon…
Warum muss das sein, dass 10 mana nicht mehr genug sind, zusätzlich zu dem unglaublichen manacheat brauchen wir auch noch viel mehr maximum mana.
Wenn ich dran denkd, dass sie uns damals nichtmal zugetraut haben, mit mehr deckplätzen klar zu kommen :unamused: nein, jetzt solln wir mit 20+ mana arbeiten, bei karten die nix kosten

Sieht so aus:

Also noch (gut) 30 Minuten.
:wink:

3 Likes

Wow, die neue expansion wird wild. Bin mal gespannt, ob die meta control genug wird, dass man mal 20 mana zur verfĂĽgung hat.
Schätze aggro macht weiterhin vorher dicht.
Ist 20 das maximum an manakristallen? Oder kann man theoretisch mehr haben? Dachte mal was von einer obergrenze gelesen zu haben. Bin mir da aber nicht sicher

Noice

Ob es das auch als Poster (Bildschirmschoner) (fĂĽr den Nachwuchs :wink:, als Alternative zu z.B. Dinosaurier) gibt?
:rofl:

1 Like

Die Schamanen Heropower sieht stark aus.

Was passiert, wenn man die weiter „upgradet“.

Jedes Mal 1 Mana mehr/ beim Hunter 1 damage und kosten Senkung um 1?

Vor allem neutral.

Gut, das Teil kostet 9 Mana (kann man mit Naralex auf t8 spielbar), bis dahin muss man erstmal kommen.
Aber gerade die Combo ist ĂĽbel stark. 8 Mana, (effektiv nur 5 Mana) gute Stats fĂĽr das Mana und ein Ramp um 3 Mana (die direkt verfĂĽgbar sind).

Irgendwas sagt mir, dass vor allem der Druide die Karten Hardcore missbrauchen wird, weil er sich den anderen Ramp noch schneller da hin kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Genau das muss sich zeigen… Die Karten sind 2 Jahre Spielbar. Ich bin mir SICHER dass Ysera bis dahin mal die Nerfkeule abbekommt :wink:

Immerhin, nimmt die Erweiterung (mit dem Keywords) die StarCraft Heros mal komplett raus. Man möchte ja die Heropower nicht wechseln (Außer der gute Raynor vielleicht).

Das kann gut, oder auch schlecht sein (wenn StarCraft stark genug ist, dass es die neuen Decks ĂĽbertrifft, aber dann wurde Blizz auch was machen an den Karten).

1 Like

Jäger kann man im Video (2:13) sehen:

• +2 Angriff -2 Kosten
2 Likes

Arenaupdate
Wenn Patch 31.6 erscheint, werden alle laufenden Arenarunden beendet und eine neue Arenasaison beginnt.

Auf dem Smartphone kann man noch ne neue Runde starten, der Patch ist ja noch nicht da
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Shudderblock und dann ysera kann sicher einiges anstellen :upside_down_face:

Vielleicht wird aber shudder auch noch generft :man_shrugging:

Du kannst fĂĽr 8 Mana

Naralex + Ysera spielen.

7/7+4/12 und dann weitere 3 Drachen, von denen die Kosten auf 1 gesetzt werden (also auch nochmal schöne dicke Stats/ Kampfschreie etc.)

Ganz nebenbei wird das Mana auf maximal 15 gesetzt und man Ramped 3 Mana.

Das wird super lustig :rofl:

Ich freu mich auf die Erweiterung… NICHT!

Aaaber, ich werde Ysera im Reno Pala testen.

Das schmälert ein paar Probleme.

Uther kann man leichter spielen.
Man kann direkt aus ETC das fehlende Combo Minion holen unt den OTK machen.

Start of the game

1 Like

Die „Langversion“ vom Teaser:

2 Likes