Zauberspiel statt Kartenspiel

Das Kartenspiel ist extrem „langweilig“ geworden. Anfangs wurde noch mit Karte gg. Karte gespielt, das war interessant. Jetzt wird überwiegend gezaubert, was das Spiel meiner Meinung nach sehr verschlechtert hat. Aus dem anfänglichen „Kartenspiel“ wurde also ein „Zauberspiel“. Auch die neuesten Karten mit „Questreihe“ finde ich absolut vergeigt, da manche letzte Karte es unmöglich macht, den Gegner zu besiegen. Ich kann, weiß Gott, verlieren, wenn jedoch die Chance von Anfang an auf „0“ steht, macht das das Spiel echt keinen Sinn mehr. Auch die extremen Vervielfältigungskarten sind ein Witz. Macht echt keinen Spaß mehr. Nutze meine Zeit lieber sinnvoller. LG

1 Like

Kartenchaos? ^^

bye …machs gut

Ich glaub ja, das ist ein und die Selbe Person, die solche Threads gerade immer aufmacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Ansinnen ist verständlich, aber die Ausdrucksweise… Nyyeee :rofl:

Sein glorreiches Ansinnen :rofl:

Genau so ist es, das Spiel wird bei jeder Erweiterung schlechter, bin mal gespannt wie lange es sich noch halten kann.

Großes Lob …das du dafür keinen neuen Thread aufgemacht hast :+1:

2 Likes

Flash und Ferrys (wenn auch anders geschrieben), da war doch irgendwann mal irgendwas?!?

Ahhh, jaa

1 Like

Es gibt Menschen die meinen ohne sie geht es nicht, hätte es auch vermiest die Antwort zu Lesen, ach so das Wort lassen wir uns nicht verbieten.

Kannst du auch vernünftige Beiträge schreiben außer diesen hohlen Mist?`

Ja, kann er, will aber oft nicht, muß man ihn speziell behandeln und an einem geraden oder ungeraden Tag erwischen (ob geraden oder ungerade ist allerdings Glücksspiel^^)

Er ist im Grunde die HS-Forumsvariante des Wasbären (Kumpel vom Neinhorn, der Königdochter und des Nahunds. Im Grunde vereint er alle 4 in sich)

4 Likes

Nerf RNG-Flashwulf, ihr Hunde !!! ^^