Blizzard hat es wieder getan, ich finde neuen content super und war bis jetzt auch bereit die 20 Euro für die neue Erweiterung auszugeben, schließlich gibt es ja mal wieder ein gutes solo Abenteuer aber ist es wirklich euer ernst das man zayle nur bekommt wenn man für 20 € die ganze Erweiterung kauft? Sollte dem wirklich so sein Hoffe ich ein nie Enden wollender Sh!tstorm wird auf euch geldgeilen Geier niedergehen!
Man muss doch nur das Adventure durchspielen , das geht auch mit Ingame Gold, seh das Problem nicht.
man kann das abenteuer, wie die alten auch mit 700 gold pro flügel kaufen, also kein vorteil für leute die echtgeld ausgeben
2800 Gold würde das gesamte Abenteuer dann kosten.
Dafür kriegst du dann 12 Kartenpackungen aus RoS, einen goldenen Zayle und ein goldenes Classic Pack, naja und die beiden Kartenrücken.
Aber Echtgeld ist nicht notwendig.
Man sollte auch bedenken, dass man sich die nicht goldene Version von Zayle später einfach herstellen kann.
Nur die goldene ist über den neuen Solo Content erhältlich, allerdings ist das auch mehr eine Fun/Meme Karte, die keineswegs wichtig für’s competitive ist
Es sind sogar 15
Naja, der erste Flügel ist ja geschenkt
Nicht aus dem Kontext reißen. 12 Packs für 2800 Gold stimmt. Die ‚zusätzlichen‘ 3 Packs gibt es für den ersten Flügel, welcher umsonst ist.
Klassisches Eigentor. Direkt rum ragen ohne sich vollständig zu informieren. Well done
Erst einmal muss man sich Luft machen, das ist dass wichtigste.

Klassisches Eigentor. Direkt rum ragen ohne sich vollständig zu informieren. Well done

Erst einmal muss man sich Luft machen, das ist dass wichtigste.
Warum, er hat doch alles richtig gemacht. Er wollte doch

ein nie Enden wollender Sh!tstorm
haben.
das einzige, worüber man sich wirklich aufregen könnte, wäre die exklusivität von marin und mehr nicht, da er die einzige karte ist, die nicht erhaltbar ist und somit einen nachteil gegenüber neuen spielern ausübt
da sich aber keiner richtig aufregt, sehe ich dort auch erstmal kein problem, warum sollte dann zayle eins sein, er ist ja schon wie gesagt nicht mal eklusiv, also kein grund für irgendein gemecker

^^
Mir ist das “Abenteuer”, also eigentlich ja nur eine aufgebrühte Schatzjagd, ziemlich egal. Die Packs bekomme ich günstiger, wenn ich sie mir so holen wollen würde, und Zayle brauche ich nicht. Einzig die goldene Klassikpackung würde mich reizen. Aber die ist mir keine 20 Euro oder 2800 Gold wert.
Genauso sehe ich das auch.
Und ich ebenfalls…
ich auch, der selbe modus jetzt zum 4 mal .-. (ja klar, leicht abgeändert aber dennoch)
die packs sind zu wenig, goldene klassik kann auch nur müll bringen und kartenrücken sind wertlos
zayle wäre mein einziger richtiger antriebs punkt, neben dem sammeln aller abenteuer und ich muss sagen, dass whizzbang mir persönlich nicht liegt und spaß macht und ich da lieber meine eigenen fun decks spiele, mal sehn was es für rezepte werden
Könnte man den goldenen Zayle in Staub umwandeln würde ich es mir überlegen.
Das geht nicht? Toll…
Dann fällt das Abenteuer für mich auch weg. Ich habe in ihm auch nur 1600 Staub gesehen. So rechnet sich das wirklich nicht (außer natürlich, man hat mit der goldenen Klassikpackung richtig Glück).
Warum lassen sie nicht die Spieler entscheiden, was man zerstauben kann und was nicht? Bei Basis-Karten kann ich es ja verstehen. Meinet wegen auch bei geschenkten. Aber Zayle “kauft” man ja praktisch.
Also wenn sie ins Wild geht kann man sie bestimmt zerstauben , man investiert in die Zukunft.
Naja ich werds mir holen, meld mich dann wenn ich mein Pack mit 3 goldenen Legis aufmache.
Niemand muss, jeder kann.
Es gibt keine exklusiven Inhalte für zahlende Kunden und somit geht das in Ordnung.
Werde es vermutlich über ingame Gold nach und nach irgendwann mal freispielen…muss ja nicht sofort sein.
Echtgeld wäre es mir aber definitiv nicht wert. Da ist der reward zu schwach.

Also wenn sie ins Wild geht kann man sie bestimmt zerstauben , man investiert in die Zukunft.
…
Bist du da ganz sicher ?
C’thun kann man auch nicht entstauben.