Zeiget her eure Decknamen

Jawohl, noch vorhanden!

3 Likes

Like bezieht sich darauf, dass die Moderatorin zu den Beiträgen äußert und nicht einfach ohne Kommentar gelöscht hat.

2 Likes

Ja, das ist in der Tat like-würdig.
Trotzdem erinnert mich das grad an meine Frau wenn sie sagt: sie hat mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und ein paar Sachen weggeschmissen. ^^

3 Likes

Wie ich das hasse…
Meine frau hat mal meine sauteure lederjacke weggschmissen!!!

3 Likes

Wissen eure Frauen nicht, dass man die Privatsachen der Anderen nicht anfassen soll. :stuck_out_tongue: Meine Frau fasst meine privaten Sachen nie an, so wie ich ihre Sachen in Ruhe lassen. Und wenn einer bei uns ausmistet, dann bin ich, nämlich den Keller und die Küche. Im Fall der Küche gibt es immer wieder Zoff, weil ich ihre seit drei Jahren abgelaufenen Teesammlung weggeschmissen habe. “Sie waren nicht schlecht, sie waren nur nicht mehr ganz genießbar”. Das muss ich mir immer anhören. :grinning:

2 Likes

Wenn meine frau sachen von mir nicht mag (die lederjacke, oder ein etwa 30 jahre altes ajax amsterdam dress!!!) kommen sie irgendwann weg :man_shrugging:

Also meine neueste Dreckkreation heißt:

Kill you with love

Ein Priesterdeck mit Undead Minions und Holy Spells. Das muss man/frau einfach lieb haben :wink:

3 Likes

Manchmal sind simple Namen die besten. Für 3 Spiele mit dem Schurken habe ich alle Mechs in ein Deck geschmissen. Der Name des Decks ist Gemecht. Schöner Themenbezug zu Mechs :wink:

8 Likes

Ich benenne nur die Klassen wofür ich Quests habe wie z.B
Todesröcheln + 15 (die 15 steht für die Drachenquest am 15. immer)
Ausgraben + Schnellziehen
12 Heilig, Schatten usw
Die Quest-Decks packe ich immer nach hinten, die spielbaren nach vorne.

Ok paar feste Decks benenne ich noch was sie sind z.B Holy, Reno usw

Nicht sehr kreativ aber so muss ich nie lange suchen und kann direkt den Helden auswählen der dies oder das hat oder welchen ich spielen will :stuck_out_tongue:

Den PW hab ich damals mal Dampfwalze gennant weil ich 2 PW Arten hatte.
Dampfwalze war speziell gegen Priest und PW der ganz normale.

Beim Kingsbann Rogue ähnliches Muster, da hieß einer Anti-Priest :rofl:

Achja ganz früher hab ich noch die Zahl meines erreichten Ranges dazu geschrieben damit ich wusste wie weit ich damit kam. Ist aber schon lange nicht mehr der Fall.

1 Like

Ein neues Muster, das meine Decknamen heimsucht, ist die Benennung nach Songs. Angefangen hat das ganze mit dem DK, der beim Festival der Legenden Metal als Genre angehängt bekommen hat, was natürlich supergut passt.

Meine 3 neuesten DK-Decks haben alle Metalsongs als Namen verpasst bekommen, die auch einigermaßen das Deck beschreiben.

Heavy Metal never dies - Multi-Rainbow DK
Harvest of Sorrow - Excavate Plague Rainbow DK
Tread of Winter - Frost DK

Und dann gibt es noch den Excavate Rogue, den ich Diggy Diggy Hole genannt habe :crazy_face:

Sonst habe ich noch:

Plagiarch - Plague DK
Cowgirl Ride of Death - Rivendare OTK Hunter mit Alleria Skin :wink:

4 Likes