Wie kann man die Zeit so krank nach oben setzen?!
Zwischen den Kämpfen schön 2-3 Minuten warten. Stark! Welcher Praktikant kam auf die Idee?
Ich würde das vielleicht nicht ganz so Krass ausdrücken, stimme dir aber zu 100% zu.
200 Sek zeit ab etwa Turn 10 ist etwas übertrieben…
liegt vlt auch daran das manche karten wie Piraten, nun mal etwas länger brauchen, da reichen auch die 200 Sekunden nicht. gestern einen Zug beendet mit 48 Gold übrig - zeit abgelaufen. wenn ich dann noch einen langen Kampf habe gegen Wildtier oder untote, mir die hälfte der 200 Sekunden schon fehlt sobald ich in das Gasthaus zurück kehre, und somit nur noch 100 Sekunden habe um 70 Gold auszugeben. Meinet wegen darf die Zeit gerne verdoppelt oder verdreifacht werden.
Viel zu übertrieben die Zeiterhöhung.
Auf der Normalen Zeit hätte 1 Min gereicht. Aber jetzt frustriert es schon wenn man 3 Minuten für eine Runde wartet dann die Free Round hat die 1 Sec dauert und neue 3 min warten darf … ist der einzige Grund warum ich aktuell weniger spiele weil die Runden jetzt aufmal mehr wie doppelt so lange dauern wie früher.
Zum Teil stimme ich dir da voll zu. Bei Piraten oder vielleicht auch Naga wurde die Zeit echt Knapp, aber was ist wenn diese Dienertypen nicht mal im Pool sind…
Also gibt es nun 8 Dienertypen die man mit extremer Langeweile, oder zwei, die durch die zusätzliche zeit total OP werden.
Natürlich nur, wenn man mal die passenden Karten bekommt…
Na endlich …das wurde auch ZEIT ^^
Wenn man Piraten spielt, dann benötigt man die Zeit. Wenn man über 40 Gold hat, dann kann man das nicht in 50sek abhandeln.
Hatte heute den Bonus „Goldganneths Sturm“, mit Piraten und nur 70sek. Zeit, nicht zu machen (hatte gegen Ende 40+ Gold). Die Animationen beim Refresh des Gasthauses dauert einfach zu lange. Leider kann man das Gasthaus auch nicht leer kaufen, da nach jedem Kauf refreshed wird. Da müssten 5min Zeit her, oder das refreshen muss schneller gehen.