Zeitlose Klassiker in Kartenpackungen

Bei der Veröffentlichung von Verschwörung der Schatten ist ein Fehler beim Wechsel unserer Server vom Jahr des Raben zum Jahr des Drachen aufgetreten. Dadurch haben einige Spieler Karten erhalten, die gerade den Zeitlosen Klassikern hinzugefügt worden waren. Wir haben dieses Problem kurz nach dem Wechsel bemerkt, aber einige Spieler waren dennoch betroffen. Deshalb wollen wir euch mitteilen, was wir bisher unternommen haben und wie betroffene Spieler entschädigt werden.

Wir untersuchen das Problem seit Dienstag und haben eine Liste der Accounts erstellt, die Zeitlose Klassiker erhalten haben. Diese Spieler bekommen für alle entsprechenden Karten den vollen Betrag an Arkanstaub erstattet. Wir brauchen noch etwas Zeit, um den Hotfix zu entwickeln, zu testen und aufzuspielen. Die Erstattung wird also nicht sofort passieren. Wenn der Hotfix fertig ist, geben wir euch Bescheid.

Betrifft der Hotfix ‚nur‘ die Staub-Erstattung, und der eigentliche Fehler (HoF-Karten finden) tritt jetzt schon nicht mehr auf, oder können bis zum Hotfix weiterhin HoF-Karten ausgepackt werden (welche dann ebenfalls erstattet werden)?

1 Like

Das würde mich auch intressieren. Wäre nett wenn dazu etwas gesagt wird. Bis dahin warte ich lieber noch mit den Boostern öffnen.

Vielen Dank für die Erstattung meines Murkspark Eels.:grinning:

Ich hab auch einige zeitlose Klassiker, deshalb auch schon welche dem Staub übergeben. Hoffentlich nicht zu früh. Bei den 3 übrigen warte ich mal noch.