Zephrys ist damit die am schnellsten gefixte Karte der Hs Geschichte, oder?^^
h ttps://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/zephrys-hotfix-august-8-2019/11835
Zephrys ist damit die am schnellsten gefixte Karte der Hs Geschichte, oder?^^
h ttps://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/zephrys-hotfix-august-8-2019/11835
Schnelle Reaktion und sinnvolle Änderungen. Bravo
Wann und was wird denn gemacht?.. Bei mir geht der Link irgendwie nicht ( Und ja habe gesehen das der versetzt ist)
Da der Link auf eine Seite von Blizzard führt, sollte man ihn hier ohne Probleme posten können.
Jetzt müssten sie Zephrys nur noch Weapon removal beibringen, da er Aluneth oder Skull of Man’ari nicht erkennt. Hoffen wir mal, dass das nicht der letzte “Buff” war.
Mit welchem Zauber soll das denn gelingen?
Da braucht es keinen Zauber. Der 2 Mana Ooze ist eine Klassik Karte.
Aber die Karte spuckt doch nur Zauber aus oder nicht?
Nope.
Auch Minions, Zauber passen halt meist besser.
Oh okay. Hab die Karte nur paar mal getestet und hatte immer nur Zauber
Hier auch ein schönes Video zu Zephrys und seinen Fähigkeiten, wohl aber leider noch vor dem Patch.
Wie gesagt - ist halt meistens passender.
Der Black Knight kommt gern gegen Taunts und On curve auf ein leeres Board gespielt, kannst du (soweit ich weiß) immer Brightwing wählen.
Jap, Zug 2 aufs leere Board gibt er immer Animal Companion, Wild Growth und Brightwing, wie es im Stream gezeigt wurde.
Danke fĂĽrs Posten!
Ich war Freitag nicht da und freue mich zu sehen, dass ihr solche News schnell ins deutsche Forum bringt.
PS: Wir wissen, dass es momentan diverse Szenarien gibt, in denen Zephrys nicht so funktioniert, wie einige denken und dass es eventuell weiterhin Bedarf daran gibt, noch ein paar Schrauben nachzuziehen. Wir behalten euer Feedback daher sehr genau im Auge.
Hallo Forum, mein erster Post, weil Zephrys mir mein Wunsch nicht erfĂĽllt:
Ich spiele Nomi-miracle-Priest und hab das Deck mit Zephrys ergänzt.
Leider bietet Zephrys mir keine Nomi an, auch wenn ich sie auf ein leeres Deck spiele. Das war meine einzige Wincondition als mein Gegner mir Nomi geburnt hatte…
Gibts ein Workaround, so dass mich Zephrys Nomi entdecken lässt?
Danke und GrĂĽsse
Zephrys entdeckt nur Classic- und Basiskarten.
Nimm das Tharsonis, ich seh dich schreiben, ich bin SCHNELLER
Zephrys kann nur Karten aus dem Basis- und Classicset entdecken.
Sprich keine Chance, dass Zephrys dir Nomi anbieten wird.
Tante Edith meint: “Mann ist der schnell Mann”.
Sieht so aus, als gäbe es am Montag nicht nur die Nerfs sondern auch wieder einen „Buff“ für Zephrys
An dem verlinkten Post finde ich das hier essentiell:
As a rule, we don’t plan to teach Zephrys about individual card mechanics and interactions.
Er wird also nie wirklich das jeweils beste raussuchen können, da er sehr viele Dinge ignoriert.
Ich bin vielleicht einfach doof, aber irgendwie konnte ich die Änderungen nicht finden.
Was ändern sie nun genau schon wieder?