Zum zweiten Mal mitten im Battlegrounds rausgekickt wegen Tables full?! Wollt ihr uns eigentlich verarschen Blizzard?

Auch auf das Gefahr hin das ich vielleicht gesperrt werde aber, ich stelle mal eine Frage in den Raum. Was bitteschön soll der Mist? Ich würde ja gerne sagen „no offense“ Aber das faqt mich gerade wirklich Mega ab.

Ich war im Battlegrounds, hatte schon ab der fünften Runde mit nur noch 14 Leben. Habe dann aber einen sagenhaften Comeback gestartet. Ich stieg vom achten auf den Ersten Platz auf. Und auf einmal, ohne Vorwarnung werde ich rausgeschmissen weil die Tische voll sind? Ich werde mitten im Spiel rausgeschmissen, um den anderen Platz zu machen, die sich gerade einloggen? Verstehe das so richtig? Blizzard, so geht ihr mit euren Kunden um? Ja, klar. Ich bin nur einer von vielen. Ein kleiner Fisch der euch nicht kümmert, ja? Einer von vielen der euren Spiel spielt Hearthstone macht mir Spaß. Aber ihr versteht es wirklich, wie ihr euren Kunden auf die bestmögliche Weise den Spaß an eurem Spiel kaputt machen könnt. Props dafür. Und nein. An meiner Internetverbindung kann das sicher nicht liegen. Ich habe nämlich vergessen das WLAN an meinem Smartphone einzuschalten. Ich habe das Spiel hektisch neugestartet weil ich durch reconnect nicht mehr rein kam um wenigstens die Taverne aufzuwerten und was kriege ich zu lesen? All tables full. Please wait 1 minutes. Das kommt nicht zum ersten Mal vor. Kriegen wir wenigstens eine Entschädigung?

Willkommen im Club: