Taucht mit einem neuen Belohnungsweg ein in eure Träume!
An der diamanten Karte im Pass haben sie jetzt gespart, keine extra legendäre Karte mehr.
Tja… dann werde ich keinen Pass mehr kaufen!
Die ist doch da:
2 100 100 Packung aus Der Smaragdgrüne Traum Diamantkarte Ysera, smaragdgrüner Aspekt
Oder meinst du die Belohungen das besitzen von ALLEN (Anzahl vor Erscheinen des Mini-Sets) Legendäre Karten?
Aber die gibt es leider schon seit 3 Erweiterungen nicht mehr.
Vermutlich wird man hierdurch
Diamantkarte Ysera, smaragdgrüner Aspekt
keinen Reroll für die andere Gratis Ysera bekommen.
Schon sehr frech.
Das war doch sonst nicht die „Gratis“ Leggy oder?
Das war doch immer eine, die man so aus Packungen ziehen konnte.
Also KEINE EXTRA Leggy mehr.
Ysera haben wir alle schon. Bis jetzt hat man im Pass eine diamante Karte, die man noch nicht hat, bekommen.
Ja, das meinte ich.
OK, hatte verstanden, dass die (diamantene) Karte ganz fehlt. So gesehen/gerechnet hast du mit …
… leider Recht.
Aber jetzt halt mal:
Es gibt zum Start einen zufälligen Wilden Gott für alle (Stufe 1). Also keine spezifisch festgelegte.
Auf dem Bezahlweg gibt es zwei Goldene Götter: Xavius und Naralex.
Wenn man davon ausgeht, dass dort der Duplikat Schutz zählt, falls man die schon zieht oder herstellt, sind das doch sogar zwei extra Legendäre, wo es sonst 1x die Goldenen von Stufe 1 und 1x die Goldene „Gratis Vorab“ Leggy gab UND eine Diamant Ysera.
Somit sind es zwei legendäre Karten, statt einer zusätzlichen?
Oder?!?
Anderseits, wie sieht es (als Ausgleich mit der (goldenen) Legi auf Level 40 aus?
- Goldene legendäre Karte Alptraumfürst Xavius (nicht herstellbar)
Gibt es die normale Variante auch noch umsonst?
Wenn nicht, dann gleicht sich das doch mit der diamantenen Legi aus, oder?
Zu spät
Hier gibt es dazu auch noch ein paar Überlegungen/Gegenüberstellungen:
Ihr habt recht. Dann kriegen sie von mir doch die 20 Mäuse.
Zu meckern, bevor man alle Fakten kennt
Da Naralex ein Kandidat ist, welcher evtl. Nerfpotential hat, könnte sich der Pass in der Tat sehr lohnen dieses Mal.
- Goldene legendäre Karte Naralex, Herold der Flüge (nicht herstellbar)
Nicht herstellbar bedeutet doch normalerweise „kein Staub“, oder?
Aber woher kommt dann der nicht goldene?
Seit wann gibt es ziehbare Karten, die man nicht vergolden kann?
Trifft das nicht auch auf die gewöhnlichen und seltenen Karten vom (kostenlosen) Belohnungsweg zu?
Du hast doch denn aktuellen Pass nicht, kannst du z.B. folgende Karte vergolden:
2x goldene gewöhnliche Karte Astrobiologin (nicht herstellbar)
Ja, das ist im Pass gewöhnlich so. Einige neutrale Karten kann man normal aus Packungen ziehen, aber wenn man die goldene Version möchte, dann muss man sie aus dem Pass holen oder einen Erfolg machen. Die kann man nicht mit Staub herstellen.
Nein, weil es die auf dem kostenlosen Pfad in golden gab
Wie schon angekündigt, habe ich den Pass gekauft. Einerseits ist es schön, dass Blizzard den Passinhabern dieses Mal eine wertvolle legendäre Karte, Lord Xavius, gibt, die aktuell in fast jedem Deck zu finden ist. Mein Dilemma ist aber, dass ich noch etwa sieben Tage warten muss, bis ich Level 40 erreiche.
Ich will keine 1200 Staub für gerade mal sieben Tage Spaß verschwenden, indem ich Xavius jetzt crafte. Denn wenn ich auf Level 40 rerolle, bekomme ich garantiert eine nutzlose legendäre Karte. Also werde ich bis Dienstag wohl oder übel nur den Unranked-Modus spielen müssen.