Setzt Kurs auf den neuen Belohnungsweg und erhaltet ungeahnte Schätze aus der Verlorenen Stadt Un'Goro!
So jetzt reichts. Spiele zur Zeit nur ab und zu HS und bin seit Anfang an dabei. Habe jede grosse Erweiterung gekauft um die Developer zu unterstützen! Jetzt muss ich feststellen, dass Stadthäuptling Esho nicht herstellbar ist und nur über den Belohnungsweg freigeschaltet werden kann. Also von mir gibt es ab sofort kein Geld mehr für Euch. DANKE und Tschau Hearthstone
Mein gott seid Ihr Arrogant und krass.
Wie kann man zu seinen Kunden nr so Ignorant sein unfassbar.
Du erhältst die Karte, sobald du Stufe 20 erreicht hast. Viele erreichen Stufe 20 bereits an Tag 1. Somit erhält jeder die Karte kostenlos.
Wie Fenrir schon sagte, ist die Karte kostenlos. Du musst den Gasthauspass nicht erwerben.
Du musst nur normal spielen und Stufe 20 erreichen. Dann erhälst du und jeder andere auch diese Karte.
Das finde ich auch unfassbar dreist. Man wird gezwungen, dieses Spiel zu spielen, um an diese Karte zu kommen!? Wer hat sich diesen Schwachsinn denn ausgedacht? Das war’s dann für mich. Sowas lasse ich mir von keinem Spiel gefallen!