Zurücksetzung des Belohnungswegs für Gefahr im Paradies

Es geht wohl um den ersten Teil:

Diese wurden in der aktuellen (und auch der kommenden Erweiterung) durch 2 markante Karten ersetzt.

Das stimmt, mit jeweils einer anderen Karte…
Weil ich lieber eine coole Karte als Diamantkarte sammle und einsetze als eine unbedeutende, langweilige. Ich habe mir z. B. auch „Zephrys der Große“ als Diamantkarte „ersammelt“, obwohl ich die goldene Version schon hatte. Außerdem war Marin der Manager nur ein Beispiel für eine coole und metabestimmende Karte…das wird Karla wohl kaum werden…

Das weiß ich, das finde ich auch nicht gut.

Aber seine Aussage: Wenn Marin als Diamant, dann hätte er den Pass sogar gekauft, macht es keinen Sinn.

Dass Karla keine gute Karte ist, widerspreche ich nicht.

Richtig, diese Entscheidung gefällt mir persönlich aber nicht, wie leider viele Entscheidungen von Blizzard in letzter Zeit…

1 Like

Willkommen im Club …

1 Like

Ich verstehe jetzt, was du und er sagen wollen: Es geht um die Diamantenkarte für die legendären Sammler unter den Passinhabern. Trotzdem macht es keinen Sinn mit Marin, weil die besagte Diamantenkarte immer eine zusätzliche Karte zur craftbaren Karte war. Ich kann alle normalen Karten in meiner Sammlung entzaubern, und bei Benedictus und Balinda habe ich sie sogar nach dem Mini-Set umsonst bekommen. Die normale Version von Marin kann man nicht entzaubern, daher macht das für mich keinen Sinn.

Ich bin alle Diamantenkarten (auf Stufe 2), die in den Pässen erhältlich waren, durchgegangen. Gut (für mich) waren nur: Sir Finley, Samuro und Varian (im Libram-Paladin-Deck) sowie Verlarok (Aber erst nach dem Buff!).

Ok waren: Jepetto und Vanndar.

Der Rest war Müll: Murloc Holmes, Algalon und Korrak.

Wie gesagt, ich finde es auch nicht gut, dass man Karla als Passinhaber bekommt und ebenfalls schlecht, dass es jetzt keine extra Diamantenkarte für die legendären Sammler mehr gibt. Aber nicht alle Diamantenkarten auf Stufe 2 waren in der Vergangenheit gut.

1 Like

Man hätte die legendäre Karte auf Stufe 1 und die diamantene Karte tauschen sollen.

Gorgonzormu in Diamant wäre nett gewesen und hätte man sicher auch öfter gesehen. Bei Karla wird es wohl nicht so oft sein.

2 Likes