Zurücksetzung des Belohnungswegs für Gefahr im Paradies

Zurücksetzung des Belohnungswegs für Gefahr im Paradies

Seht euch alle Sehenswürdigkeiten und Souvenirs an, die das Paradies zu bieten hat!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Muss mir mal alle Skins in Ruhe anschauen.

Die die man bisher sieht, sehen alle total bescheuert aus.

Wenn das alles so kindische Fun Skins werden, dann Spar ich dieses Mal wohl tatsächlich auch den Pass ein…

0€ für die Erweiterung?!?

Wäre das erste Mal überhaupt, dass ich gar nichts ausgebe.

2 Likes

Sammelbare markante Karten

Durch Fortschritte für den Erfolg „Legendärer Sammler“ erhaltet ihr zwei markante Kopien der Karten Kraftschub und Adaptive Mutation:

PALADIN_VAC_915_enUS_PowerSpike-106432_SIGNATURE.pngzzNEUTRAL_VAC_958_enUS_AdaptiveAmalgam-108950_SIGNATURE.png

Leider wieder keine Diamant-Karte für den Erfolg.
:frowning_face:

2 Likes

Schaut schlecht aus. Hab mal die Namen aller Skins rausgesucht und mit etwas Glück haben vielleicht der Rogue und der WL seriöse Skins, Rest kann man vergessen.

Surfer Rastakhan (Schami)
Catnap-Xuen (Dudu)
Bademeister Hedanis (Priest)
Kanu-Huln (Hunter)
Poxi (DK) (Namen, die auf i enden, sind für einen DK grundsätzlich zu süß und harmlos :face_with_monocle: )
Hochsee-Edwin (Rogue)
Thermalquellen-Todesschwinge (Krieger)
Sandburg-Nozdormu (Pala)
Meerjungfrau-Kit (Mage)
Pier-Halveria (DH)
N’zoth, die letzte Reise (WL)

Nen Bikini-Skin zu machen haben sie sich auch nicht getraut :face_with_peeking_eye:

2 Likes

Ja, ich glaub ich Mal dieses Mal Ernst und komplett Boykott.

Mal sehen, was es in 4 Monaten dann gibt :see_no_evil:

Ich hole mir auf jeden Fall den Pass. Alleine schon wegen dem „Gezeitenstrolch“. Eine der putzigsten Karten und verdammt nützlich. Und der Erfahrungsbonus lohnt sich einfach für mich.

4 Likes

Ich war ehrlich gesagt noch am überlegen, ob den Pass kaufen sollte. Als Vielspieler lohnt sich die Extra-Erfahrung schon, aber die Heldenskins haben es mir nicht so wirklich angetan.

Aber in dem Moment, wo ich gelesen habe, dass man eine goldene Version von Gorgonzormu erwirbt habe ich entschieden mir den Pass doch zu kaufen. Wenn die Erweiterung schon Käse wird, dann soll es wenigstens goldener Käse werden.

5 Likes

Jetzt ist es sogar noch einfacher schnell in den neuen Belohnungsweg zu starten.

Vorher habe ich immer die „Gewinnt 5 Spiele“ Quest behalten, das sie am wertvollsten ist. Da war aber immer das Problem, das man auf dem Weg zu 4/5 gewonnene Spiele natürlich nicht alle Spiele gewonnen hat und natürlich trotzdem Punkte für die anderen Quests gesammelt hat.

Das fällt jetzt weg. Wenn es auf dem Weg zu 9/10 gespielten Spielen knapp wird, dann kann man einfach auf ein Deck mit keinen Kampfschreidienern oder nur 1 Manakarten umspringen und eventuell einfach verlieren.

Bin selbst auch aktuell beim tendenziell eher einmal komplett „Nein“. Der BattlePass, also das was ich sehe bisher, ist nicht wirklich der Reißer. Die Skins lesen sich eher so durchwachsen. Und ja ein DK Skin mit dem Namen „Poki“ hat alles nur nicht dass es DK mäßig rüberkommt. Den Schami Skin kann man ja bereits sehen, und wenn der als Referenz auf die anderen genommen werden kann, nee sorry. Vom Namen her würde ich wie Feuuerrabe den Schurken und Lock noch als annehmbar sehen; evtl. noch den Warri mit einem badenden Deathwing. aber der Rest…

2 Likes

Mich holt der Pass auf den ersten Blick auch gar nicht ab. Zumal auch die Diamond-Karte mit A.F.K. vermutlich komplett unbrauchbar zu sein scheint. Ich denke nicht, dass A.F.K. spielbar sein wird. Auch die Skins lesen sich erstmal wenig spektakulär, mal schauen.

Und alleine wegen der EP 20€ ausgeben? Hmm. Wie war das noch bezüglich der Level? Ab wann lohnt sich der Pass zwecks EP? War diese Season bei Level 200 ca. Was würde einem da an Gold flöten gehen, wenn man den Pass nicht holt?

Stimmt das wäre eine Vergleichsrechnung wert, was einem unterm Strich an Gold fehlen würde für die Exp. im Herbst. Mal sehen wenn ich Zeit habe die Tage versuch ich das mal auszurechnen, falls es das noch nicht gibt. Mit der XP Erhöhung bei den Quests dürfte sich die Rechnung etwas verschoben haben im Vergleich zu den vorherigen Exps

Das wurde hier bereits mehrfach mal gemacht. Auf die schnelle hab ich es nicht gefunden. Vielleicht kann da jemand anderes kurz helfen.

@VBrainstone
Du hast schon mal ein Diagramm zu dem Thema gepostet.

Das hat er bestimmt schon auf Ner Kurztaste :sweat_smile:

Theoretisch lohnt sich der Pass aber schon.

Man bekommt eine Leggy in Diamant, diverse epische Karten und zwei goldene Standard Packungen.

An die 2000g also 20 Päckchen mehr sollten sich die wenig Spieler dran kommen.

An mittel und Vielspielern sollte es sogar besser sein, als das 20€ Bundle mit 2 leggys und 20 Päckchen.

Neben VBrainstone kann Copra da bestimmt noch eine Menge dazu sagen.

Der war gut :joy:

1 Like

Gefühlt mindestend jeden Monat …
:crazy_face:

Ein Lesezeichen.
:wink:

Steht übrigens jedem frei welche zu setzten …
:rofl:

Gibt es von mir nicht mehr. Ein wenig Kopfrechnen sollte drin sein, oder?
:stuck_out_tongue:

5 Likes

So…jetzt hat es Blizzard endgültig geschafft. Nachdem schon in der Vergangenheit immer mehr kindische Themen in den Erweiterungen dominiert haben, ist der Gipfel des Desinteresses meinerseits so langsam erreicht. Ich will keine Schnuller, Käsekarten, Gummienten und Quarkkringel ausspielen…es reicht jetzt. Früher habe ich mich so auf neue Erweiterungen gefreut, jetzt bin ich nur noch ernüchtert was für ein Käse da veröffentlicht wird. Dann wurde auch noch die diamantene Karte für legändere Sammler gestrichen und als Sahnehaube im Gasthauspass eine der potentiell unwichtigsten und langweiligsten Karten als Diamantkarte ausgelobt. Warum nicht Marin, der Manager…dann hätte ich mir den Pass sogar gekauft…Aber okay, dann kaufe ich halt gar nichts und spiele lieber im wilden Modus Karten aus der guten alten Zeit.

1 Like

Den hast du (hat jeder) schon umsonst bekommen und die Passinhaber bekommen noch die goldene Version dazu.

Das weiß ich, bitte richtig lesen! Es geht um die DIAMANTKARTE, die hat keiner bekommen, weil es sie nicht gibt. Außerdem „bekommt“ man die goldene Version nicht als Passinhaber, sondern muss sie (Level40) erspielen!

Eine diamante Karte im Pass ist immer eine neue andere Karte gewesen als die Karte, die man bei der Vorstellung der neuen Expansion bekommen hat. Warum sollte ich dieselbe Karte, die ich schon habe, nochmal in Diamant haben wollen ? Das wäre für mich der Grund den Pass nicht zu kaufen.
Level 40 erspielen, ja, aber den Pass musst du trotzdem dafür haben. :wink: