Zurücksetzung des Belohnungswegs für Reise in die Versunkene Stadt

Zurücksetzung des Belohnungswegs für Reise in die Versunkene Stadt

Es ist bald Zeit für die erste Zurücksetzung des Belohnungswegs im nächsten Hearthstone-Jahr!

Vollständigen Artikel anzeigen

Bekommen eig. auch mal andere Klasse Diamantkarten oder sind die alle nur für den Magier gedacht? Ist schon die Dritte für Magier…

1 Like

Die drölfzigmillionen Magierskins brauchen entsprechend viele Diamant Karten

4 Likes

Oh, ein neuer Murloc-Schamie-Skin :face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

1 Like

Oh ja, können wir eigentlich ihn & die anderen vor der Veröffentlichung irgendwo in Originalgröße & scharf wie seine Beißerchen bestaunen oder sogar horchen?

Viel zu viele Mage Dia Karten. Was für eine Enttäuschung.

2 Likes

Verstehe aber auch nicht, wieso sie sowas wie Queen Azshara nicht als Diamantkarte rausbringen.

Wahrscheinlich wollten sie sich keine zusätzliche Arbeit machen, mit ihren Tokens in Diamant… ^^

Aszhara ist neutral. Neutrale Dia Karten gibts bis jetzt nur im Pass und da haben wir dieses mal Finley.

Also gab es ganze 10 Möglichkeiten für Karten und es war schon wieder der Mage…

Immerhin hat Rogue mit Barov auch eine.

Edit: Token von Dia Karten sind immer in Dia Versionen, wenn vorhanden. Wenn nicht vorhanden, dann wird die Gold Version verwendet:
→ Siehe Barov die Gold Tokens beschwört aber Dia Benedictus herbei ruft.

Am 4. April ankündigen, dass Achievements ab dem 5. April keine Erfahrung mehr gewähren.

Blizzard doing Blizzard things.

3 Likes

Ja, Blizz war schon immer schnell, was Ankündigungen betrifft. Entweder eine Ankündigung kommt und das Ergebnis braucht Jahre bis zum Erscheinen. Oder die Ankündigung kommt und dass vielleicht sogar nach dem Erscheinen des Ergebnisses. Interessant war damals die Ankündigung zur Ankündigung des mobilen Vertreters von unser aller Lieblings-Höllenfürst.

Sie haben diesmal ja auch eine Ankündigung zur Ankündigung gemacht. Nur das hielten sie wohl nicht für nötig zu erwähnen. Genauso dass Duels endet. Ich habe jetzt zwar ein Freiticket, aber auch ein unnötiges Alterac Pack, wo ich den Pity Timer gerade gehittet habe, statt eines Packs der neuen Erweiterung…

Vielleicht, weil es bisher bei allen vergangenen Belohnungswegen so war, dass ab dem letzten Patch vor der neuen Erweiterung die Achievements keine XP mehr geben? :wink:

Überrascht (und sehr geärgert) hat mich das nur beim ersten mal, ab dem zweiten habe ich damit gerechnet, und diesmal haben mich die Achievements nicht mal mehr interessiert (sind Zeitfresser, die XP stehen in keinem vernünftigen Verhältnis zum Aufwand) :neutral_face:

4 Likes

Korrigier mich bitte, aber die jetzige Form und die XP gibt es doch erst seit Barrens, es kann also bisher höchstens zwei Mal so gewesen sein. Das habe ich dann nicht gemerkt weil ich bei Barrens schon viel früher fertig war und bei Sturmwind überhaupt nicht drauf geachtet und wie du die Achievements ignoriert habe. Außerdem macht es das an sich ja nicht besser. Trotzdem gratuliere ich dir natürlich zu deiner Weisheit und Auffassungsgabe! :slight_smile: <3

War es auch vorher so (Also bei Barrens war es nicht so, bei Sturmwind keine Ahnung), dass kurz vor Schluss noch zwei neue Achievements dazu gekommen sind? Also mit dem Miniset kommen neue, das ist klar, aber diesmal wurden zwei Achievements noch später dazugefügt (DH glaube ich und auf jeden Fall Rogue). Da hatte man dann vielleicht 2 Wochen, um die zu machen…

Bei Rogue ging es um die generfte SI:7-Karte, die ich nicht mehr hatte. Ich wollte die Packs für das Monatsende abwarten, ob ich sie ziehe, bevor ich sie crafte.

Naja, lange Rede gar kein Sinn, ich finds blöd.

Und damit:

hast du natürlich ohnehin vollkommen Recht. Mir macht es allerdings Spaß (theoretisch :D) sowas zu „erledigen“ und im Zuge dessen spielt man ja auch andere Decks, baut diese und spielt ganz anders. Es ist Abwechslung und im Nachhinein fand ich dieses Mal wie schon erwähnt sogar einige Achievements ganz gut. Nur finde ich dass gerade in Anbetracht der niedrigen XP etc. das „Drum Herum“ etwas kundenfreundlicher sein sollte.

Die XP gab es schon seit dem ersten Belohnungsweg (Darkmoon).
Am 30.3.21 wurde Barrens veröffentlicht, und am 25.3.21 gab es bereits keine XP mehr:

Bitte beachtet, dass ihr ab dem 25. März für nicht abgeschlossene Gameplay-Erfolge aus Der Dunkelmond-Wahnsinn keine EP mehr für den Belohnungsweg erhaltet. Stattdessen wird es neue Gameplay-Erfolge aus Geschmiedet im Brachland geben, also vergesst nicht, die älteren Erfolge abzuschließen, bevor sie verschwinden!

:face_with_raised_eyebrow:

Beim zweiten mal (Ende Barrens / Ankündigung Stormwind) haben wir darüber auch im Forum schon geschrieben, ist also kein neues oder exklusives Wissen:

Haste damals wohl schlicht übersehen. :man_shrugging:

Und ja, dass zwei Achievements diesmal erst so spät nachgereicht wurden und andere zu Beginn nicht erfüllbar waren, ist eine ärgerlichere (aber hoffentlich einmalige) ‚Neuerung‘.

Finde es übrigens völlig ok, die Achievements zu machen, wenn man Spaß daran hat (war bei mir halt diesmal nicht mehr der Fall). :slightly_smiling_face:

1 Like

Wer jetzt schon mit den Achievements der neuen Erweiterung beginnen möchte, findet bei outofcards Tips und Deckvorschläge, mit denen das teilweise auch jetzt schon ohne die neuen Karten möglich ist. Nur einlösen sollte man die Erfolge natürlich erst, wenn der neue Belohnungsweg da ist, damit die XP für den neuen Weg angerechnet werden.

3 Likes

Mein Belohungsweg wurde zurückgesetzt, und der neue wird angezeigt. Die nichtabgeholten Belohnungen des kostenlosen alten Weges wurde nicht gutgeschrieben. Habt ihr alte Belohnungen bekommen?

1 Like

Interessant, können zufällige Karten des Belohnungsweges die man nicht abgeholt hat & erhält wenn er zurückgesetzt wird dann auch von der nächsten Erweiterung sein?