Zuschauen beim Freund nach Niederlage

Hallo, im Schlachtfeld kann ich nach einem Spiel (mein Freund ist noch drin) nicht mehr zuschauen (Auge fehlt) - Gestern ging es noch, dann meinte mein Freund „ich kann bei Dir nicht zuschauen“ - und heute geht es auch bei mir nicht mehr. Jmd. ähnliches festgestellt ?

Das kenne ich. Neustarten hat bei mir fast immer geholfen.

1 Like

Habe das gleiche Problem.
Innerhalb der Party kann ich nicht zuschauen, erst wenn wir die Party auflösen. kann ich ganz normal über die Freundesliste zuschauen.

Bei meinem Freund hat es einmal funktioniert, als er Partyleader war. Bei mir funktioniert es nicht. Da werden nur immer die drei grauen Punkte neben seinem Namen angezeigt.

1 Like

Ist halt einer von 100 bekannten Bugs im Spiel. Kauf dir lieber nen Skinbundle um dich abzureagieren :slight_smile:

Bin mir ziemlich sicher, dass es früher ging. Zumindest als ich noch über die Android-App gespielt habe.

Ging früher auch das ist korrekt. Wie gesagt, ist einer von 100 Bugs, die Blizzard nicht beheben will / kann / whatever.

1 Like

Hast du Kummer hast du Sorgen tut dir JackBeam einen Partyhut besorgen. ^^

1 Like

Den werde ich nicht mehr los monkaS

1 Like

Das ist inzwischen völlig normal und wird auch von Blizzard nicht behoben. Zuerst konnte man Monate Spiele in Battlegrounds nicht mit einem Freund starten, jetzt kann man innerhalb einer Gruppe nicht mehr zuschauen. Es vermiest einem jede Runde das Spiel.