Die Masters Tour kehrt dieses Wochenende zurück, exklusiv auf YouTube!
Zur Erinnerung: Ab Morgen/Freitag 18:00 Uhr kann man sich wieder Packs sichern:
- Ihr könnt euch dieses Wochenende bis zu zwei Kartenpackungen aus dem Jahr des Phönix verdienen, indem ihr euch die Masters Tour Silbermond anschaut! Seht euch auf einem der teilnahmeberechtigten YouTube-Kanälen insgesamt zwei Stunden der Turniere an, um die erste Kartenpackung zu erhalten. Nach zwei weiteren Stunden erhalten ihr die zweite. Am Wochenende wird die Zeit fortlaufend aufgerechnet. Ihr müsst also nicht gleich vier Stunden auf einmal zusehen, um euch die Drops zu verdienen.
Und wenn ich es recht sehe, zählt das Wochenende NICHT zu den max. 2 Packs der Wochen 2-7:
Das sehe ich ganz genauso.
Sind ja auch zwei verschiedene Veranstaltungen:
- Grandmasters
- Masterstour
Am Dienstag (31.8.) gibt es übrigens weitere 2 Packs, sogar aktuelle aus dem Stormwindset, und das schon für zweimal 15 Minuten zusehen:
Schaut auf Twitch bei beliebigen Hearthstone-Streams zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr MESZ insgesamt 15 Minuten lang zu, um euch die erste Packung zu verdienen. Die zweite Packung gibt es nach weiteren 15 Minuten.
Du meine Güte, jetzt auf einmal gibt es soviele Vorstellungen mit Drops in so kurzer Zeit. Hier komme ich mit dem Eintragen in den Kalender ja kaum mehr nach
Warte, wann ist jetzt was wie? Ich bin total verwirrt.
@keks:
Heute ab 18 Uhr Hearthstone Masters (2 Drops)
Dienstag 31. August ab 18 Uhr Vorstellung Söldnermodus (2 Drops für 2x15 min zugucken) - der Stream fängt offenbar jedoch schon um 17:30 Uhr an
Von wann bis wann kann man die den schauen?
Hab die nächsten Tage kein W-Lan und 4 Stunden auf Mobile Daten YouTube laufen lassen ist eher keine Option
Ging das nicht jetzt mehrere Wochen?
@Levi:
Heute 27. bis 29. August ab jeweils 18:00 Uhr MESZ (die Dauer der Übertragung ist nicht angegeben)
31. August zwischen 17:30 und 19:00 Uhr MESZ, d.h. das Zeitfenster für die Drops ist hier limitiert.
Das betrifft nur die Grandmasters. Wenn du hier bereits vier Drops abgeholt hast, ist die nächste Chance dazu erst im September.
Macht zwei Mark zwanzig bitte fürs Extrahieren der Infos
OKI, danke, ist halt auch viel und verwirrend.
Ich frag Mal bei meiner Bank an, ob man noch in DM Überweisen kann
Naja, macht 2 Packs weniger. Schade. Aber das Datenvolumen ist wertvoller
Nur nochmal zu Erinnerung
Auch wissen solltet ihr das iht Drops nicht mehr automatisch bekommt.
Twitch hat die Funktionsweise von Drops geändert. Das müsst ihr wissen:
- Ihr könnt jetzt beim Zuschauen euren Fortschritt für alle Twitch-Drops einsehen.
- Ihr erhaltet Twitch-Drops nicht mehr automatisch. Ihr müsst sie stattdessen innerhalb von 24 Stunden nach dem Verdienen auf dem Twitch-Kanal, dem ihr zuschaut, oder im Drops-Menü unter Inventar abholen.
- Twitch-Nutzer können jetzt Belohnungen verdienen, bevor sie ihren Battle.net-Account mit Twitch verbunden haben. Die Belohnungen laufen 7 Tage nach dem Abholen ab, wenn in der Zwischenzeit kein Battle.net-Account verbunden wurde.
Ich hab bisher nur eins der beiden Packs bekommen, obwohl bei Twitch steht, ich hätte beide Drops abgeholt?!
Ist das bei noch jemandem der Fall?
Wenn du mal hier schaust: https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/de/hearthstone/t/macht-euch-für-den-söldnermodus-bereit-–-veröffentlichung-am-12-oktober/5485
Ja, es ist bei noch anderen, inklusive mir, der Fall
Bei mir ist es ebenfalls so, beide Packs abgeholt, aktuell nur eines erhalten. Aber ich denke das wird irgendwann eintrudeln.
Habe beide direkt bekommen. Eine Legi und 2 epische. Firma dankt.