Ich bin seit dem ersten Tag dabei, ich fühle mich immer noch diskriminiert von euerem Reportystem, und der Umgang der GM´s mit meiner Person.
Nur weil man irgendwas intrepretiert wird man gesperrt wegen Chat.
Also höre ich auf im Chat zu schreiben.
Weil ich dann pinge werde ich gebannt wegen Spamping,
also höre ich auf zu pingen.
Dann werde ich gebannt weil ich afk bin, weil ich 2 Camps auf die Lane zu rasen sehe, und die lieber Deffe als sinnlose Kämpfe zu führen.
Dann laufe ich dem Team hinterher, und werde gebannt weil ich nicht die Lane deffe.
Dann werde ich gebannt wegen Feed, weil ich gegen Starke Team mit schwachen eigenden Team öfters sterbe
Also spiele ich passiv.
Dann werde ich gebannt weil ich nicht genug Dmg mache, oder nicht sinnlos einem Player folge in 5 Leute rein.
Und jetzt werde ich gebannt wegen:
verstörender Spielweise??? Bitte was ist das denn?
Meint Blizzard damit, das Team aufzufüllen mit Tank, Heiler oder zu gewinnen zu wollen, und beim 2ten Pick im Team lieber Valla zu bannen im Draft?
Also so langsam schießt ihr den Vogel echt ab, das beste ist aber noch der Frühe Morgendliche Bot Spieler, Bannt nichts, geht auf die Botlane pusht, und in Minute 6 steht er afk in der Base rum.
wenn man denn dann morgends mehrer Tage 2-3 mal im Team hat, und dadurch jeden Tag erst mal eine Liga runterfällt ist das natürlich super…und obwohl der zig mal reportet worden ist, spielt der BOT fleissig weiter, und nicht nur das bei 2 anderen hab ich dieses Verhalten nun auch schon gemerkt. TOLL!
Also Blizzard, stampft endlich dieses Reportsystem ein, das wäre eine große Bitte an Euch, ist kein Problem ich kann Legion an Accounts machen, Problem ist eher das ich mit einem neuen account nur begrentze Auswahl an Helden habe, und so nicht das volle Potenzial ausschöpfen kann das ich hätte.
Was dazuführt das ich wieder reportet werde wegen Afk-Pick wenn man mich als letzten Heiler wählen lässt und ich nur noch ABA zur auswahl habe z.b. erschreckend ist das ich trotz Feed meines Team immer noch 4k mehr geheilt hab mit Aba als der Gegner Heiler…aber ich werde reportet vom ganzen Team - finde den Fehler!
Hier 699 Spiele wo dokumentiert wurde, wer feeded, afk ist, oder gegen ein Smurf-Team gespielt habe - wie man sieht es ist einfach nur Chaos, trotzdem versuche ich zu gewinnen und habe diese ganzen Bans der Account nicht verdient, genauso wie viele andere Spieler sicher, die nur aus Frust weil man gegen ein schwaches Team gegen ein Starkes Team/Smurf Team spielt einfach mal die Frust-Report-Keule Schwingt.
bit.ly/2RafdmJ
Überarbeitet oder Enfernt Bitte das Reportsystem!