🎃 Halloween Stream 2019

Die Nacht zieht auf, die Monster sind bereit, das Gruseln beginnt, seid Ihr soweit?

Schaurige Grüße liebe Community :jack_o_lantern:

wieder geht ein Jahr unaufhaltsam dem Ende entgegen und so nährt sich auch wieder Halloween. Wie jedes Jahr möchte ich den Tag des Gruselns, der Untoten und Geister, den Tag des Süßen und Sauren gemeinsam mit Euch auf meinem Stream (https://www.twitch.tv/caesurio91) verbringen und gemeinsam Spaß haben.

:skull: Euch erwarten bei mir wieder eine schaurige Atmosphäre, gute Stimmung, passende Halloween Musik und Verkleidung sowie ein grafisch auf Halloween abgestimmter Hots Stream.

:crystal_ball: Wie jedes Jahr möchte Ich gemeinsam mit Euch spielen und gegen die Schrecken kämpfen, die im Nexus lauern. Wir spielen gemütlich entweder mit- oder gegeneinander, Funmodes mit lustigen Kombos und Vorgaben oder auch ganz entspannt Quickmatch.

:mage: Um Euch ein kleines Danke für ein weiteres Halloweenjahr zu geben, verlose Ich in meinem Stream ein paar Giveaways, darunter einige kleine Pachimari, eine Hanzo Pop! Figur und eine 20,- € Battlenetkarte. Auf meinem Discord könnt Ihr auch schon einen kleinen Blick erhaschen :slight_smile:

:ghost: Also, traust Du dich gegen Mich anzutreten? Oder stürzt du dich mit mir gemeinsam in die glorreiche Schlacht? Gemeinsam können Wir den Nexus erobern, oder alles zu Asche verbrennen. Traut Ihr euch?

:full_moon: Nehmt teil an meiner Halloweenparty, und das, ohne aus dem Haus gehen zu müssen. Auch die Halloweenmuffel haben keine Begründung mehr sich zu drücken.

:spider: Also seid Ihr dabei?

:candle: Der Stream startet am 31.10.2019 bereits ab 19 Uhr mit dem Countdown und der Enthüllung meines ersten exklusiven Overlays, daher unbedingt einschalten und die schaurige Atmosphäre geniesen. Regulär beginnt der Stream dann ab 20 Uhr.

Seht Euch vor, der Schrecken geht um. Er ist sehr dunkel und auch nicht dumm. Er holt dich schnell und lächelt dabei, er saugt dein Hirn aus wie leckeren Brei. Schließt Euch zusammen und tretet an, seid Ihr feige oder steht Euren Mann? Ende Oktober kommt dazu, wir besiegen den Schrecken und Spaß gibt’s dazu!!!

Gerne dürft Ihr Euch auch meinem Discord anschliesen h ttps://discord.gg/tqMu9ck

Wir sehen uns im Nexus

Eure Caesurio

6 Likes

Im Kalender markiert :slight_smile: werde auf jeden Fall da sein.

1 Like

Coole Sache :slight_smile: freue mich auf dich !

ich gucke es mir an :slightly_smiling_face:

1 Like

Coole Sache, Angi :grinning: Freue mich auf dich!

1 Like

werde versuchen es mir anzuschauen :smiley:

1 Like

Servus also ich hab vor auf jeden fall zu kommen auser kollegen wollen doch party machen gehen

1 Like

Ich freu mich jetzt schon drauf bin sehr gerne dabei

1 Like

Ich werde Kommen ^^.

1 Like

check :smiley: werde da sein :ok_hand:

1 Like

hey ich wollte mich erstmal für die Einladung bedanken ^^
leider kann ich dir nicht versprechen mitspielen zu können da ich wahrscheinlich am 1 Frühschicht habe. aber ich versuche wenigstens zum Stream mal reinzuschauen und freu mich drauf ^^.
MfG Neifel

1 Like

Heyho! Ich bin sehr gerne mit dabei :slight_smile:

1 Like

Habs mir eingetragen und bin dabei :slight_smile:

1 Like

Coole Sache, Leute :kissing_heart: Freu mich schon auf Euch!

Schaue gerne vorbei, wird bestimmt wieder so spaßig wie letztes Jahr :slight_smile::slight_smile::slight_smile:

1 Like

Werde sofern es Zeitlich möglich ist Selbstverständlich einschalten.

1 Like

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :grinning:

Hey, ich bin auf jeden Fall dabei. Halloweenparty :partying_face::partying_face:

1 Like

War auf jeden Fall ne geile Party :wink: Danke an jeden Einzelnen! :kissing_heart: