💪 HotS Community Discord für Jedermann

:+1::+1::+1: Thumbs Up :+1::+1::+1:

1 Like

:joy: Haha Danke dir =)

Vl. Liegt es an Deinem Namen und eventuell an Deinem Verhalten im Spiel.

Bei den Namen will man offentsichtlich provozieren und ggf. Trollen.

Da braucht man sich über toxisches Verhalten Anderer wirklich nicht wundern.

Ich empfehle Dir eine Namesänderung auf einen positiveren Namen und dann benimm Dich auf den Discord, gehe so gut wie nie afk, flame, hate, feede und disse nicht etc.!

Ich vermute stark dass ein Bann vom discord mit deinem verhalten im Spiel bzw. Discord zu tun hat.

1 Like

:grinning:

Eigtl wollte ich nur ein Emoji

mir gefällts bei caesurio mir machst auch spaß mit den leuten zusammen zu spielen :hugs:

1 Like

discord meinte ich auch

1 Like

Das freut mich :wink: bist auch schon ne Zeit lang dabei und hast bei einigen Events mitgewirkt , was mich sehr freut

1 Like

Caesurio hat echt tolle arbeit mit ihrem Server geleistet. Sie hilft genauso wie ich mit ihren Streams zuzeigen, dass das Spiel alles andere als tot ist, und auf der Server und die Community die darauf entstanden ist und noch am wachsen ist, ist der beste beweis dafür!

1 Like

Mega coole leute zum zocken und auch zu reden.
Macht hier immer wieder spaß on zu gehen.

1 Like

Echt eine nette Idee mit dem Community Discord. Klar strukturiert mit vielen Kanälen für jedermann. Hilft bestimmt vielen Leuten, inklusive mir, weiter um neue Leute zum Zocken kennenzulernen :smiley:

2 Likes

Ich danke dir! :kissing_heart: War auch echt viel Arbeit aber es hat sich ausgezahlt

1 Like

Hey Hey Caesurio, hast du schon Anduin gespielt? Ich habe ihn gestern auf dem PTR mal getestet, recht witzig :slightly_smiling_face:

Ja habe Anduin schon auf 10 =)

Super community, die jeden fröhlich empfangen. Caesurio unterstützt viele andere kleine Streamer und bleibt immer Bodenständig. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

1 Like

Das schätze ich sehr Wert, Jendalero. Vielen Dank für deine Meinung. Wir kennen uns ja schon ne Weile und wir unterstützen uns gegenseitig. Du hast an vielen Events mitgewirkt und wir hatten immer Spaß :wink:

Hab gestreamt, wurde von ihr gefunden, wurde in die Community aufgenommen und finde es salopp gesagt einfach “Affentittengeil”. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja grias di^^ Haha , geile Beschreibung xD Die trifft definitiv darauf zu :sunglasses:

Ich wurde dort als Streamer aufgenommen und bin sehr zufrieden :slight_smile: werde auch öfters gehostet von caesurio was mich sehr freut jedes mal :)) auf jedenfall eine sehr nettte community empfehlenswert

1 Like

Hey Flo :hugs: Nichts zu danken, ich helfe gerne. Vielen Dank für dein Feedback.

Is echt cool bei euch, nette leute, tolle events, viel spiel und spaß
macht weiter so!

1 Like