đŸ’Ș HotS Community Discord fĂŒr Jedermann

Hallo liebe Community :high_brightness:

DU bist auf der Suche nach Mitspielern, weil deine Freunde gerade nicht im Nexus unterwegs sind? Du bist neu, oder einfach auf der Suche nach Mitspielern, weil DU genug von den Randoms hast? Dann bist DU bei TheUrio goldrichtig! :wink:

HotS macht gerade keine einfache Zeit durch. Leute hören auf, angestammte Gruppen verlieren Mitglieder, manch einer sagt das Game sogar tot. TheUrio hilft Dir bei der KrisenbewÀltigung! :muscle:

:small_orange_diamond: Wer ist „TheUrio“?

Wir sind KEIN Clan, wo es feste Anwesenheitspflichten und Termine gibt, sondern ein lustiger Haufen von Spielern, die gemeinsam der gleichen Leidenschaft nachgehen :grinning:

:small_orange_diamond: Ich biete Dir die Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen und dich mit anderen Spielern zu vernetzen, sowie Teil meiner Community zu sein. Mitspieler aller Ligen von Bronze bis Großmeister sind bei uns anzutreffen :sunglasses: Wir sind immer auf der Suche nach netten Mitspieler/innen in HotS aber auch diversen anderen Spielen.

:small_orange_diamond: Mittlerweile ist mein Discord Server im deutschsprachigen Raum einer der grĂ¶ĂŸten Treffpunkte fĂŒr Hots-Spieler, nahezu tĂ€glich werden es mehr! :star_struck:

Das erwartet DICH bei TheUrio:

:heavy_check_mark: Über 640 Spieler, die neben HotS und anderen Blizzard Spielen in vielen weiteren Spielgenres unterwegs sind
:heavy_check_mark: nette und freundliche AtmosphÀre
:heavy_check_mark: Spieler jeder Altersgruppe
:heavy_check_mark: Spieler zu jeder Tageszeit: Morgens, Mittags oder Abends
:heavy_check_mark: Neulinge sowie Veteranen
:heavy_check_mark: ausreichend Voice- und Newschannel fĂŒr diverse Spiele, fehlendes wird auf Wunsch ergĂ€nzt

und am wichtigsten, natĂŒrlich viel Spaß!

:small_orange_diamond: Schau gerne unverbindlich vorbei und wer weiß, vielleicht ziehen wir schon bald gemeinsam durch den Nexus. Bei Fragen schreib einfach mich oder einen Admin auf dem Discord an :yum:

Hier gelangst DU zu Uns: ht tps://discord.gg/tqMu9ck

Eure Caesurio :smiling_face_with_three_hearts:

7 Likes

Immer wieder nette Leute bei euch :slight_smile:

2 Likes

Das freut mich, wenn bei dir soweit alles passt :slightly_smiling_face:

habt ihr evtl auch ein ingame channel ?

1 Like

An sich jein /join Caesurio^^ aber das nutzen nicht wirklich welche. Ich adde die Leute lieber. Wir nutzen dafĂŒr unsere Text & Sprachchannel in meinem Discord um sich gegenseitig auszutauschen :slightly_smiling_face:

:+1: noch mehr nette leute

1 Like

Danke das freut mich!

Hört sich gut an :smiley:
Ich spiele immer mit meinem Mate. Zu 2 ist allerdings doof und wir suchen noch Anschluss, da wir keine Lust mehr auf die Randoms haben.
Ich schaue die Tage mal vorbei

1 Like

Kann ich verstehen, ich spiele auch nicht gerne mit Randoms =) Mit Freunden macht es einfach viel mehr Spaß. Falls Interesse besteht, kann dein Mate auch gerne vorbei schauen

:slight_smile: die coolsten Dudes :tada::confetti_ball::sparkles:

1 Like

Kann man so sagen =) also ich bin zufrieden so wie es momentan lÀuft :relaxed:

Hallo,
warum steht im Titel “Community fĂŒr Jedermann” wenn man nach einmal spielen vom Discord gebannt wird, ohne gegen irgendwelche Regeln verstoßen zu haben?

1 Like

Spiele nur selten HoTs, daher bin ich froh, wenn ich es spiele auf dem Dc Mitspieler zu finden. NatĂŒrlich ist nicht immer jemand in meiner Elo da, ist ja alles ganz locker gehalten. Aber ich finde eigentlich immer wen zum mitspielen :slight_smile:

1 Like

Entschuldige fĂŒr die spĂ€te Anwort :sweat_smile: hatte das Wochenende viel zu tun. Wie gesagt bei uns ist ja alles dabei, von AnfĂ€nger bis Profi. Vllt spielst du ja mal wieder öfters HotS =)

Bin mal beigetreten :slight_smile: Freue mich auf gemeinsames zocken :slight_smile:

1 Like

Hab es gesehen. Vielen Dank Kalle! :grin: Habe dir auch schon ne Nachricht geschickt^^

Cool wie man einfach ignoriert wird. Wirklich sehr erwachsenes Verhalten :slight_smile:

1 Like

Gibt von meiner Seite aus nichts negatives zu sagen. Bisher sind alle Leute sehr locker und entspannt, wer also jemanden sucht, mit dem er/sie ein paar Runden gemĂŒtlich und stressfrei Hots zocken kann ist hier gut aufgehoben.

1 Like

Finde ich auch @Masch :). Mag die chillige atmosphÀre und das gechillte Zocken.

1 Like

@Nozdormu Waren doch gestern paar lustige Runden Brawl :smile:

1 Like