Hallo liebe Community
DU bist auf der Suche nach Mitspielern, weil deine Freunde gerade nicht im Nexus unterwegs sind? Du bist neu, oder einfach auf der Suche nach Mitspielern, weil DU genug von den Randoms hast? Dann bist DU bei TheUrio goldrichtig!
HotS macht gerade keine einfache Zeit durch. Leute hören auf, angestammte Gruppen verlieren Mitglieder, manch einer sagt das Game sogar tot. TheUrio hilft Dir bei der KrisenbewÀltigung!
Wer ist âTheUrioâ?
Wir sind KEIN Clan, wo es feste Anwesenheitspflichten und Termine gibt, sondern ein lustiger Haufen von Spielern, die gemeinsam der gleichen Leidenschaft nachgehen
Ich biete Dir die Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen und dich mit anderen Spielern zu vernetzen, sowie Teil meiner Community zu sein. Mitspieler aller Ligen von Bronze bis GroĂmeister sind bei uns anzutreffen Wir sind immer auf der Suche nach netten Mitspieler/innen in HotS aber auch diversen anderen Spielen.
Mittlerweile ist mein Discord Server im deutschsprachigen Raum einer der gröĂten Treffpunkte fĂŒr Hots-Spieler, nahezu tĂ€glich werden es mehr!
Das erwartet DICH bei TheUrio:
Ăber 640 Spieler, die neben HotS und anderen Blizzard Spielen in vielen weiteren Spielgenres unterwegs sind
nette und freundliche AtmosphÀre
Spieler jeder Altersgruppe
Spieler zu jeder Tageszeit: Morgens, Mittags oder Abends
Neulinge sowie Veteranen
ausreichend Voice- und Newschannel fĂŒr diverse Spiele, fehlendes wird auf Wunsch ergĂ€nzt
und am wichtigsten, natĂŒrlich viel SpaĂ!
Schau gerne unverbindlich vorbei und wer weiĂ, vielleicht ziehen wir schon bald gemeinsam durch den Nexus. Bei Fragen schreib einfach mich oder einen Admin auf dem Discord an
Hier gelangst DU zu Uns: ht tps://discord.gg/tqMu9ck
Eure Caesurio