1. HotS Turnier 2020 🏆 BeeCup#1

Nachrücker gesucht! Der BeeCup wird sich über zwei Tage erstrecken. Samstag den 04.01.2020 und Sonntag den 05.01.2020 jeweils ab 18 Uhr. Anhand der Anmeldungen erstelle ich im Vorfeld einen genauen Spiel- und Zeitplan. Samstag eher länger, Sonntag kürzer. Bitte gebt mir auf meinem Discord (Einladungscode: discord.gg/fw6fmVK) Link zum Discord steht auch unter meinem Stream auf twitch.tv/jaybee_87 wo die Spiele live übertragen und gecastet werden. im Kanal #turnier-anmeldung eine Rückmeldung wenn ihr Zeit und Lust habt. Bei Anmeldung Battle Tag und Sturmliga Rang angeben. Muss benötigt keinen mindestrang. Wichtig ist Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist und ne Menge Spaß :blush: Vielen Dank. Liebe Grüße. Euer JayBee

5 Likes

das letzte mal hat es Spass gemacht ich würde noch empfehlen das mann sich wenig mit seinem Team einspielen kann vor dem eigentlichen Turnier. Das es beim letzten Turnier ein wenig zu lange dauert hat, haben wir alle gespürt aber ich hoffe es wird dieses mal besser.

2 Likes

Anmeldeschluss für das Turnier ist Montag der 23.12 um 22 Uhr. Dann erstelle ich die teams und ihr habt noch die Möglichkeit euch etwas einzuspielen als Team. Durch die Streckung über zwei Tage werden die einzelnen Tage nicht so lang wie beim letzten Mal LG

1 Like

Noch drei Tage bis zum Ablauf der Anmeldefrist. Wer also noch Interesse hat am Turnier teilzunehmen, der kann sich noch auf dem folgenden Discord Server anmelden. discord.gg/fw6fmVK
Schönen vierten Advent schonmal.
Bis zum Turnier ihr lieben

1 Like

Wir suchen noch Nachrücker, da einige Spieler doch passen mussten etc. Daher bei Interesse bitte melden. DANKE