100% Disk Usage

Moin Moin, ein Kollege von mir hat seit ein Paar Tagen massiv Probleme im Spiel und ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
Problem zeigt sich wie folgt.
Client startet wie üblich.
Sobald ein Match gefunden wurde springt die HDD Auslastung auf 100% und der Client friert ein. Das Spiel startet dann zwar nach kurzer Zeit jedoch ist direkt ein Disconnect von ihm zu Verzeichnen. Nach Rejoinen kommt es dann in unregelmäßigen Abständen zu DiskUsage Spikes und das Spiel hängt. Festplatten sind alle kontrolliert Spieldateien Repariert mit anschließender komplett Entfernung jeglicher Blizz Daten und Neuinstallation. Reinstallation des Grafikkartentreibers führte auch zu keinem positiven Ergebnis. Das Problem tritt nur bei Heroes auf. Alle anderen Spiele und Anwendungen laufen alle fehlerfrei und nicht mal im Ansatz bei solcher Last.
Mit bitte um jegliche Lösungsansätze
Wishmaster

Hilft Folgendes?

https://eu.battle.net/support/de/article/92046

Alles schon längst abgehakt :frowning:
Leider keine Veränderung. Hab auch erst an die One Drive Zwischenspeicherung und dauerabfrage gedacht, aber das ist alles brav abgeschaltet.

Hallo Wishmaster,

um hier helfen zu können, benötige ich zu erst eine MSinfo.txt des betreffenden Systems.

Die kann bei einem Filehoster euer Wahl (z.B. pastebin.com oder googledrive.com) hochgeladen und anschließend hier verlinkt werden.

Damit ihr Links posten könnt, nutzt bitte die Funktion </>

Moin Moin.
Haben gestern den Konfliktpunkt eruieren können. Die Mikrofon Software hatte Probleme mit dem Voicechat aufgrund von Internen Berechtigungsfehlern ist es zu Dauerabfragen gekommen. Läuft jetzt alles wieder tadellos. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest.
Wishmaster

1 Like