10.000 Gold unmöglich

Hör mir auf, man gut das ich den drang nur in World of Tanks habe… Da kann ich das mehr als nur bestätigen, mehr Panzer in der Gerage als ich spielen kann und einige sind bestimmt schon total verrostet :thinking:

aber in hots ist ja zum glück alles rein optische sache :smiley:

hi,

nein eigentlich finde ich das okay. nach release hast du eh zwei wochen zeit bis der held von 15.000 auf 10.000 reduziert wird. locker machbar, sofern du regelmäßig spielst.

Die Anzahl der Helden mit einem 10k Preis ist deutlich zu hoch.

Seit Hots 2.0 sind sehr wenige Helden im Preis gesunken, Grund unbekannt.

2 Likes

Wobei ich meine mich dunkel daran entsinnen zu können, das in nem redditpost (war es nen ama?? :thinking: ) gesagt wurde, das sie ein auge darauf haben und etwas daran ändern wollten …
höchst warscheinlich, schätze ich nun einfach mal, mit dem klassenrework

Wovon wir aber auch nichts wissen.

Wenn nix konkretes gesagt wird, kann mans auch einfach ignorieren.

mit diesem stimpack geht das relativ schnell aber ich hab schon ne weile kein heroes of the storms mehr gespielt. mach immer mal wieder mehrere monate pause.

Nope. Habe schon viele Helden, die noch auf Level 1 sind. Man muss einfach nicht alle haben. Aber wenn man viel spielt und es wirklihc nutzen kann, dann kann man ja auch 2-5 Helden kaufen für Gems. So schlimm ist es auch auch wenn man eh viel spielt. Ausprobieren kann man ja in den Free Weeks oder im Testmodus.

Murky könnte man verbilligen auf 1000 Gold.
Weil der ist irgendwie eh nutzlos.

sag das bitte noch mal Oo

Ist halt Mele Assa.
Er hat seine Stärken

Wenn du an dich glaubst und hart arbeitest dafür ist alles möglich :slight_smile: :sunflower:

also ich weiß garnicht wirklich wohin mit meinem gold hab 60k alle helden alles free to play und joa … weiß garnicht wo das problem ist ich hatte auch ne menge spaß für die heros zu spielen

1 Like

virtuelles Fleißkärtchen reich

MeWow!

Mewoton :cat: :cat2:

hab alle skins alle mounts alle helden und 140k gold … irgendwann weißt nicht mehr wohin damit

dauert extrem lange, wenn man nicht die zeit hat unter der woche die ganze zeit zu suchten wie einige forenmitglieder hier.