137 mb download bei jedem Start von Hots

Hallo Zeraghul,

ja an diesem Problem wird immer noch gearbeitet.

Meine Lösungsansätze weiter Oben funktionieren leider nicht mehr (auch nicht bei mir).
Hier müssen wir leider auf einen Fix von den Dev’s warten.

Wird das Problem mit dem 137 großen download vor und nach dem Spiel überhaupt irgentwann behoben?
Keine Ahnung wieviel GB an daten ich da schon runtergeladen habe.
Aber ich meine ist ja erst seit 1/2 Jahr so also noch nciht so lange.

2 Likes

Nun ist schon ein Patch erschienen und das Problem mit den 137mb ist immer noch da -.-* Glaube solangsam echt, da passiert nichts mehr, ist ja nun schon über 3Monate so

Microsoft bitte beheben!
Fehler ist immer noch da.
Bei JEDEM Game Start 137MB Download.
Lade ich hier schon Windows 11? :smiley:

Sorry aber das ist doch nun inzwischen schon mehr als Peinlich…
Fahrt die Server doch direkt runter wenn es keinen Support mehr gibt und sich keine S.a.u drum kümmern will…
Und bitte nicht wie jetzt schon mehrmals geschrieben ( und zu 100% mit voller Absicht gelogen ) behaupten das sich angeblich drum gekümmert würde.
Bitte mal ein finales Statement, das es innerhalb der nächsten 7 Tage gefixt ist, oder das ihr den Support komplett einstellt.

Was sollen denn immer diese Ultimaten?
Ihr spielt es doch sowieso. Es wird höchstens kurzweilig deinstalliert, bis die Sucht wieder zuschlägt.
Wenn Blizzard eins bewiesen hat, dann, dass sie mit euch machen können, was sie wollen. Seit Äonen zocken sie die Spieler nur noch ab, produzieren für die Masse, die bereit ist zu bezahlen und stopfen sich die Taschen voll. Nach dem Verkauf und Übergang an Microsoft lachen sie sich über die Skandale und das Mimimi ins Fäustchen.
Commitment und Konsistenz, Freunde.
Mit leeren Drohungen boykottiert man nur sich selbst.

Scheint wohl noch immer zu bestehen das Problem, den bei mir ist auch so. Und ich hab mein System erst heute frisch installiert.

Wird noch an dem Problem gearbeitet oder ist HOTS ein Reforged 2.0?

Hallo Derbst,

also ich habe das Problem nicht mehr.