3 Probleme die frusten

Hallo Blizzard Community, zuerst das System:

Win 10
Ryzen5 3600
16 GB RAM
M2 auf der Hots installiert ist
Geforce 1070

Ich habe folgende 3 Probleme:
1.Das erste Spielwelches ich spiele hat egal mit welchen Grafikeinstellung einenDelay in der Eingabe d.h. ch kliche und mal mehr mal wenige schnell reagiert das Spiel.Das führt schnell zu frust. Meistens legt sich das ab dem 2.3. Spiel komplett. Könnt ihr mir da helfen?

  1. Sobald ich mit alt + shift aus dem Spiel wechsle und zurück hüpft der Rechner zwischen dem Spiel und Hots hin und her bzw ich komme nicht mehr richtig ins Spiel. Das legt sich erst nach wüstem klicken ingame (in den 2 sekunden wo der Spielbildschirm ist)

  2. Ich habe 2 Monitore und möchte gerne neben Hots den Browser für Guides offen haben. Leider springt das Browserfenster (egal welcher Browser)beim Start von Hots immer hinter das Spiel auf den ersten Bildschirm. Alles andere verweilt auf dem 2. (z.b. Blizzard client / chat).Ichhoffe ihr könnt mir helfen,danke schonmal =)

Hallo Ippo,

zu der Eingabeverzögerung:

Dies kannst du Treiberseitig einstellen in deiner Nvidia-Systemsteuerung:

Hier bitte folgende Einstellungen vornehmen:
- Low Latency Mode auf on oder Ultra stellen.
- OpenGL-rendernde GPU bitte auch deine Grafikkarte auswählen.
- DSR sollte standardmäßig bei schwächeren Grafikkarten deaktiviert sein und auch bleiben.
- Max. frame Rate sollte auf eure aktuelle Bildschirmwiederholfrequenz eingestellt werden.
- V-Sync (1) bitte auf Ein stellen

(1) bitte nur dann einstellen, wenn ihr keinen G-Sync oder Free-Sync Monitor besitzt.

Zusätzlich kannst du auch die Verzögerung der Maus Ingame reduzieren:
OptionenMaus & Tastatur → hier ein häkchen setzen bei Mausverzögerung reduzieren

Um aus dem Spiel zu tabben, nutzt du am besten die Windows-Taste
Damit sollte das Problem nicht auftreten.

Bei der Verwendung von Zwei Bildschirmen, solltest du einen Bildschirm als Hauptbildschirm festlegen.

Gehe dazu wie folgt vor:
StartEinstellungenSystemAnzeige nun auf der rechten Seite nach ganz unten scrollen.
Dann kannst du auswählen, welcher Bildschirm als der Hauptbildschirm genutzt werden soll.
Ist das erledigt, kannst du den browser auf den Zweiten Monitor ziehen und dann bleibt er auch dort solange, bis du ihn wieder zurück auf den Ersten Monitor schiebst.