3v3 Turnier im ARAM

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Hoot und ich bin Streamer und Spieler von Hots seit der Beta. Ich Streame ausschliesslich Hots, spiele in der aktuellen Amateurliga und caste auch Heroes Lounge (zuletzt Epic Cup, Legendary Cup und Mythic Championship).

Ich habe eine Anfrage, die ich gerne stellen würde, bei der ich seitens des Supports an das Communityforum verwiesen wurde.

Ich veranstalte für die deutsche Community rund um meinen Channel und die Heroes Lounge ein Turnier im 3 gegen 3 Format: Das Trinity
Dies soll auf der ARAM Map stattfinden. Leider bekommt man im Standart Lobby Modus immer Random Helden und ein Draftmodus kann man nur mit 10 Spielern starten. Gibt es hier nicht die Möglichkeit den Randomizer zu umgehen?
Der aktuelle Workaround meinerseits ist je einen „Geisterspieler“ mit einem Bot, den derjenige pingt, mit einzusetzen und in der Basis stehen zu lassen. Funktioniert soweit, ist aber natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht habt ihr eine Idee? Wäre es technisch viel Aufwand einen 3v3 Modus zu implementieren?

wann kommt das nächste turnier? ich und meine homies sind schon richtig heiß und uns ist schwül.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.