In letzter Zeit häufen sich vor allem in Aram Modus die Afkler und leute die absichtlich schlecht spielen. Das killt ehrlich gesagt so langsam jeden spielspaß.
Daher wäre es sinnvoll einen 3vs3 Mode einzuführen, da dies die wahrscheinlichkeit pro Spiel reduziert mit solchen Leuten gematched zu werden. Vor allem eignet sich dies für Aram, da es dort nur eine Lane gibt und keine Klassen ausgeschlossen werden würden (anders bei 2er oder 3er lanes)
Vor allem beim Spielen mit Freunden ist die Frustration groß wenn das Spiel durch einen Random Spieler ruiniert wird, der sich zb. immer wieder absichtlich killen lässt.
Ich hoffe dies erreicht die Entwickler.
Da erreicht die Entwickler nicht.
Dafür musst im us-forum schreiben.
Zu deiner Idee, ich finde das hat mit der spielerzahl nichts zu tun. Dann könnte man ja gleich einen 1v1 mode einführen. Da ist die Wahrscheinlichkeit am geringsten. Macht aber einfach keinen sinn. Um das schnell und einfach zu vermeiden, sucht man sich eine 5er Gruppe und legt los.
ja deswegen ja 3vs3. Allein von der Wahrscheinlichkeits Rechung ist es schon logisch, wenn du beim solo Spiel bei 2 zu 3 statt 4 zu 5 liegst. Zudem ist der einfluss einen wirklich guten Spielers geringer als eines wirklich schlechten. Wenn du dann noch die Häufigkeit von 3er Premadeteams zu 5er Teams miteinbeziehst gibt es keine Argumentation die gegen ein 3v3 sprechen
Du verstehst meine Logik nicht. Extra einen Modus einzuführen um Wahrscheinlichkeiten zu senken, macht schlicht und ergreifend keinen sinn. Der Aufwand ist dafür viel zu groß, wobei man das selbe Ergebnis auch viel einfacher erzielen kann: 5er Gruppe suchen! Damit verringerst du nicht nur die Wahrscheinlichkeit, du bringst sie damit sogar auf Null! Das mit dem Einfluss würde ich so nicht sagen…ein wirklich guter spieler kann auch das ganze Team carryn, auch wenn 1 perma afk ist. Alles schon gehabt.
Wie gesagt, such dir eine 5er Gruppe. Einfachste Lösung.
Nein ist es nicht, ein guter Spieler hat mehr Einfluss, desto weniger Gegner auf dem Feld sind, die ihn aufhalten können.
Was ist mit dem balancing? Dmg und HP der Helden sind auf 5v5 ausgelegt. Viel Spaß einen stitches zu töten, wenn dieser noch einen Heiler dabei hat und man selber auf 2 Spieler verzichtet (entweder fehlt der dmg oder es fehlt der cc)
hatte heute auch wieder ein spiel aram. 2 leute von beginn an afk. danke.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.