46a3b1fa-12b1-41d3-8816-421aa805744a

Ich habe das Spiel installiert und dann kommt eine Meldung dass die Installation beschädigt ist.

Ich habe One Drive deinstalliert & Virusprogramme deaktiviert.

Trotz dieser Sachen ist der gleiche Fehler noch da.

Hallo, Du.

Es tut uns leid ob der späten Antwort hier. Wir würden Dir folgende Tipps geben wollen für eine Lösung des Problems.

Genau diese Sachen habe ich schon gemacht und es kommt immer wieder dieser Fehler.

Ich bin Sprach & Planlos…

Hallo Neshya,

ich habe mir eben die Fehler die von dir eingeschickt wurden, angeschaut und kann sehen, dass bei allen Onedrive für den Dokumente Ordner aktiv ist, was das auslöst.

Bitte deaktiviere Onedrive für den Dokumente Ordern, was das beheben wird.

Gruß,

Dresiaron

Ich habe jetzt ONEDRIVE deinstalliert und auch Heros deinstalliert und erneuert Installiert.

Trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung.
AE6BFE02-FF03-4988-B18B-B2F85EDF96EF

Was kann man machen?

Moin,

wir warten hier noch auf eine Rückmeldung seitens Support.
Ich würd gern endlich mit meinem Kumpel Zocken… :wink:

Dresiaron?
Kolanthlet?
anyone?

Hallo Neshya,

um dir hier weiterhelfen zu können, benötige ich eine MSinfo.txt deines Systems.
Damit kann ich mir erstmal ein besseren Überblick verschaffen.

Die MSInfo.txt kannst du bei einem Filehoster deiner Wahl (z.B. pastebin.com oder Googledrive hochladen und anschließend hier verlinken.

Damit du Links posten kannst, nutze bitte die Funktion </>

Hallo, wir haben dich nicht vergessen.

Danke das du uns die Fehlermeldung gesendet hast, wir haben uns das angesehen, leider scheint deine Installation beschädigt zu sein.

Bitte lösche diese Ordner:

%userprofile%\Documents\Heroes of the Storm
%userprofile%\Documents\Starcraft II

Starte dann bitte das System mit deaktivierten Hintergrundanwendungen.

Solltest du dann immer noch den Fehler erhalten:

  • Installiere One Drive bitte nochmals.
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf den erstellten OneDrive-Ordner und wähle, dass du diese dort gesicherten Dateinauf deinem Geräte speichern möchtest

Moin,

der Ordner %userprofile%\Documents\ ist komplett leer bei Neshy.
Wir haben alle Hintergrundanwendungen deaktiviert. Die Fehlermeldung besteht weiterhin: 071008C1-B34C-420C-8955-5CD03D471D0C

Wir haben onedrive erneut installiert. Wir finden aber die Option nicht, dass man etwas lokal auf dem Gerät speichern soll…
Es nervt langsam …

weitere Tipps?

Hallo, Du.

Anbei der Link zu der Erklärung wie man dies bei One Drive einstellen kann.