Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mich aufklären, ob es sich um ein gewolltes Feature, eine normale Spielmechanik oder einen Bug handelt. Und zwar habe ich das Problem, dass der Mutant von Abathur direkt Aggro von gegnerischen Türmen/Forts zieht, sobald er in deren Nähe kommt - ungeachtet der Tatsache, dass sich z.B. schon eine freundliche Minionwave (oder 2…) daran befinden. Ist das normal, damit man auch ja nicht aufhört, die Riesenschnecke zu babysitten?
LG Yuna
Hallo Yuna,
das ist gewollt, Abathurs Mutant zählt als herbeigrufene Einheit und hat damit für die AI die selbe Priorität wie Minions. Dementsprecht wird der Tower den Mutanten fokusen sobald, sobald sein altes Ziel gestorben ist und der Mutant am nächsten an ihm dran steht.
Ich muss dir allerdings zustimmen, dass dies sehr nerfig ist, weil man den Mutanten die ganze Zeit “Babysitten” muss.
2 Likes
Wäre ja sonst schon sehr unfair.
Fight Botlane und Mutant reißt ohne zutun Top ein.
Ist e ziemlich stark wenn man ihn unbeachtet lässt.
1 Like
Ich muss dir allerdings zustimmen, dass dies sehr nerfig ist, weil man den Mutanten die ganze Zeit “Babysitten” muss.
Alles andere wäre auch OP oder? Ich spawne dat Vieh und es pushed ezpz unten die Lane, während ich gemütlich auf dem Schädel von Illi sitze und gut durch die Backline flexe. 
1 Like