Absturz nach 50 minuten warten

Ich wollte nach 1,5 jahren wieder anfangen Heroes of the storm zu spielen. wenn ich den start knopf drücke, lädt das spiel allerdings nur um die 50 Minuten und stürzt dann letztendlich im ladebildschirm ab.

ich habe schon solche sachen wie meine Internet Verbindung überprüft und von meiner seite scheint alles zu stimmen, und etwas wie einen error sehe ich auch nicht.

Hallo Luxamos,

wenn dir keine Fehlermeldung angezeigt wird, ist der Fehler sehr höchstwahrscheinlich bei deinem System zu suchen.

Um dir helfen zu können, benötige ich eine MS-Info.txt deines Systems.
Drücke dazu bitte Windows-Taste + R und gebe den Befehl ein msinfo32

Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Namen Systeminformationen.
Gehe bitte nun auf DateiExportieren und speichere (Namen vergeben nicht vergessen!) dies als .txt

Diese gespeicherte Datei lädtst du bitte bei einem Filehoster deiner Wahl hoch (z. B. Googledrive.com oder pastebin.com) und verlinkst sie hier.

Um Links posten zu können benutze bitte die Funktion Vorformatierter Text: </>

Hallo Truphoss,

Tut mir Leid aber ich verstehe nicht so ganz wie ich nun den MS-info.txt bei einem Filehoster in einen link umwandle.

die musst du dort hochladen.
Nach dem erfolgreichen hochladen wird dir ein Link angezeigt, welchen du hier im Forum posten kannst.

               https://drive.google.com/open?id=1Y3QNMlixNG5c5nEyYzA8LCRtZ8bfL2Cj   so?

Genau! :grinning:

Zu erst solltest du dein Windows 10 dringend updaten!
Du bist noch mit der Version 17134 unterwegs.
Aktuell ist 18363.

Wenn du nicht weißt, wie das funktioniert, dann schau einfach mal in meinem Performance Guide vorbei.

Weiterhin solltest du OneDrive im Autostart deaktivieren.
Es verursacht häufig Probleme, da es wichtige Dateien im Dokumente Ordner in die Cloud auslagert.

Sollte das Problem danach immer noch bestehen, deaktivierst du bitte testweise dein Antivirus-Programm Avast.

Freue mich über Feedback.

1 Like

Es funktioniert!

Das spiel braucht jetzt nicht mal mehr 2 Minuten bis es startet und es stürzt auch nicht ab!

vielen dank für deine hilfe Truphoss!

1 Like

Freut mich, dass du nun wieder spielen kannst.

:slight_smile: :grin: