Account resetet

Hallo,

gestern war noch alles normal und heute sind alle meine Helden und Skins plötzlich weg. Ich kann nicht mal mehr Sturmliga spielen, da ich nicht mehr genug Helden habe.
Nachdem ich hier keine entsprechenden Meldungen gefunden habe, bin ich wohl der einzige bei dem das so ist?

Blizz-Support bitte prüft das mal.

Vielen Dank :slight_smile:

bei mir ist das auch so

Dito - auch bei mir, alles weg. Alle Helden, alle Skins - die Level sind aber korrekt…
Der Beitrag unter Deinem zeigt das selbe Problem.

Auch die Mounts sind alle weg.

Meine erworbenen Helden und Mounts sind ebenfalls weg , hoffe dass es bald gefixt wird

Hallo zusammen,

derzeit ist ein einloggen auf die EU-Server nicht möglich.
Höchstwahrscheinlich habt ihr euch nur auf eine andere Region eingeloggt.
Kontrolliert bitte, dass ihr euch auch auf der richtigen Region einloggt.

Käufe die ihr im Spiel getätigt habt sind nur auf die jeweilige Region beschränkt.
D. h.: Kauft ihr einen Helden auf EU-Server, so ist der Held auch nur auf dem EU-Server verfügbar. Loggt ihr euch auf den US-Server ein, steht euch der gekaufte Held dort nicht zur Verfügung.

Freue mich über Feedback!

Also bei mir funktioniert es seit gerade eben wieder.

Moin, bei mir auch keine Charaktere verfügbar in der Schnellsuche Auswahl. Mehrfach ein und aus geloggt und Region wie immer Europa gewählt. Also alles wie immer, aber Schnellsuche nicht spielbar da ich keine meiner Charaktere auswählen kann.

Hier das gleiche. Hab nur mehr die Helden aus der rota.

Login ging anfangs über EU nicht, auch APP funktioniert nicht.
Login mache ich über EU und dennoch keine Helden bei mir. Lvl werden aber alle angezeigt.

Update:

Blizzard untersucht zur Zeit die Login-probleme

Hi,

hier ebenfalls, ABER auch meine ganze Freundesliste ist weg … (???)
Ist das bei euch auch so? Hab jetzt ein bisschen Angst xD