A.I vs. Kael Tas

Ist es nicht ein wenig beschissen dass die A.I. so dicht bei einem rumtummelt und so am kuscheln ist dass die Bombe von KT die ganze Zeit gespreadet wird?

Ich mein ja auch wegen „Social Distancing“ und so…

1 Like

Gehören doch immer 2 (oder mehr) dazu. (= Geh doch einfach selbst weg)
Zur Not einfach mal den Ping deaktivieren, damit die KI kurzzeitig weggeht, da sie dann in die Base zurückkehren will.

Ja…es gehören 2 dazu

Einmal die K.i. welche mit der Bomb auf sich die ganze Zeit hinterher dackelt und dann mich der versucht davon weg zu kommen

Und nein…Ich möchte nicht in einem Teamfight auf mich UND die K.I. achten müssen da ich ihre Bewegungen nicht komplett kontrollieren kann (wie es z.b. bei einer Misha der fall wäre)

Stattdessen kann man auch ein Case-Szenario in die K.I. programmieren

1 Like

Was mich eher ankotzt ist eher, dass die KI, wenn man sie nicht pingt, regungslos im Nexus steht.

Die neue Blizzard KI ist alles andere als gut. :confused:

4 Likes

Am schlimmsten sind die echten Spieler, die ne lebende Bombe am Backen haben und damitr fröhlich ins eigene Team rennen. So nach dem Motto „Guck mal was ich hier bekommen habe“. Es gibt in jedem Match IMMER so einen Spezialisten!

Vorher lief sie meistens sinnlos in die Gegner rein und hat gefeedet

Ich kenne mich ein wenig mit programmieren aus und kann mir vorstellen wie schwer es ist eine K.I für ein Spiel wie HotS zu programmieren

Von daher denke ich schon dass die momentane K.I recht gut ist, aber eben durch Case-Szenarien besser werden könnte

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.