Alarak Counter Hilfe

Ich möchte kein Flam aufmachen hier. Aber vielleicht könnten mir ein paar gute Alarak spieler Tipps geben wie man diesen Helden countert. Mit was er am meisten Probleme hat. Welche heroes man nicht gegen ihn picken sollte. Danke im Voraus.

Als Alarak hat man probleme gegen Gegner welche grundsätzlich erstmal viel self Sustain oder burst haben. Wenn sie dann noch ihren Helden gut Spielen wirds schwer.

eine Ming, Sonya oder Varian können dich schonmal Bös verhauen wenn du selber nicht aufpasst.

Seine Fähigkeiten haben relativ langen CD und fressen teilweise viel mana, was ein gespamme wenig sinnvoll macht.

Ich glaube du hast zu lange kein Hots mehr gespielt um das zu beurteilen. :eagle:

Alarak hat keine Probleme mit Varian, Ming oder Sonya und er hat auch keine Manaprobleme. Was Alarak zu schaffen macht sind mobile Helden. Helden die ihn diven und am schlimmsten ist displacement für einen Alarak. So sind Garrosh und Diablo in erster hinsicht bei den Tanks ganz gut. Bei den Melees sind es Zeratul und Illidan die ihm zu schaffen machen, da er sie beide (sofern kompetent) nicht wirklich treffen kann. Xul ist auch sehr stark, hauptsächlich wegen dem Makro und er ist vom Silence nicht wirklich betroffen. Von den Ranged Assas ist Tracer am besten, danach kommt Falstad auch hier wegen dem Makro. Alarak hat kaum Waveclear ohne gestackt zu sein, demnach sehr anfällig gegen schnelle Rotationen oder Campspam.

7 Likes

meep meep meep hast ja recht großer weiser Gurur :smiley: