ich wollte nur mal kurz fragen, ob es vielleicht möglich wäre bzw. an sich nur eine Idee weitergeben wollte, ob die Drachenform von Alexstraza nicht so wie bei Deathwing(Todesschwinge) permanent bleiben könnte mit ihren Fähigkeiten halt und dafür 2 neue herorische Fähigkeiten denkbar wäre?
ich würde mich sehr für eine kurze Rückmeldung freuen.
Dann müsste man sie komplett überarbeiten, da sie sonst viel zu stark wäre.
Denn ihre Fähigkeiten profitieren auch von dieser Form, z.B. Q kostet kein Leben mehr und hat weniger CD. Sie hat 500 HP mehr und die Dauer von CC ist um 50% reduziert.
Einerseits wäre es cool, andererseits ohne Überarbeitung total OP. Daher schätze ich weniger, dass sie so etwas machen, da es doch mehr Aufwand ist, als sie so ein bisschen zu buffen, wenn das nötig sein sollte.
Derzeit scheint sie in Master/Dia mit 55% ganz normal dazu stehen (wird aber extrem selten gepickt; nur Morales noch seltener). Dürfte daran liegen, dass ihr Kit außer der Drachenform wenig anderes zu bieten hat. Da passen die anderen Heiler einfach „leichter“ ins Team.
Alex war ja nun seither dafür bekannt, dass sie zumeist in ihrer menschlichen Gestalt auftrat und nur ihre wahre Form annahm, wenn es nicht anders ging.
(Auch wenn ihr HotS Skin im gegensatz zum Original ein viiiiiiiel zu gebährfreudiges Becken aufweist )
Warum nicht, ich würde das feiern wenn das so käme.
Das ist leider sehr unwahrscheinlich aber den CD würde ich dennoch etwas verringern
Ich finde sie so gut wie sie ist, passt auch zur ihr als Drachenkönigin die schon ewig lang lebt und auch immer wieder für Nachwuchs sorgt. Nicht zu vergessen gab es Threads die mit dem Model unzufrieden waren der Hauptgrund zu dicke Schenkel also ab da war es nur lächerlich was in den Köpfen der Leute vorsicht geht. Ich mein es muss nicht jeder wie ein Topmodel aussehen.
Sie ist die Königin aller Drachen und ist einer von den Aspekten…
Sieht doch ähnlich aus und habe damit auch kein Problem.
Dann hätten sie auch gleich den WoD Gul´dan rein bringen sollen statt der aus unsere Zeitlinie, Gott sei dank ist das nicht so.
Zaryas aussehen ist Geschmacksache wie bei Azmo ist auch nicht der schmalste aber dennoch finde ich sie cool.
Sicherlich. Gerade für jehne aus dem südländischen Raum sind übermäßig proportionale Rektale mehr als nur anstrebenswert !
(Und dies meine ich garnicht mal abwertend, sondern einfach nur faktgebend)
Was heist, dass in der verkaufstrategie, entsprechend vorgesorgt wurde.
Nur das das Schwärme sind und keine Clans, Blauer Drachenschwarm, Grüner und so weiter.
Clans bezieht sich z.b zu Orcs, Warsong,Blackrock!
Du brauchst mir da nichts zu der WoW Lore erzählen. Da ich mich selbst damit befasse.
Deswegen ist das auch Geschmacksache, den einen gefällt das dem anderen eben nicht und ich finde ihr Model gut!
Wenigstens hat sie wie auch andere passende Fähigkeiten bekommen z.b ein Garrosh dagegen hatte Pech wie auch in wow. Aber egal mit dir zu diskutieren bringt zu nichts, also dann einen schönen Abend oder Morgen kommt drauf an wann du das liest tschüss
Gerade das Switchen von Menschen.- hin zur Drachenform macht Alex interessant.
Denn richtiges Timing ist nötig um alles fürs Team rauszuholen. Kleiner Tipp von mir:
Vor der Verwandlung Überfluss setzen nicht vergessen um ihr Heilpotential voll auszuschöpfen.
Ich finde das alles ist ein wichtiger Aspekt und trägt zur Tiefe des Spiels bei.
Hätte sie jetzt nur mehr ihre Drachengestalt, so wäre sie nur mehr ein Heiler unter vielen und nicht mehr einzigartig. Vielleicht sogar langweilig.
Hätte Alex Ihre Drachenform nicht, dann müssten die Leute tatsächlich Healtalente auf einem Heiler skillen, um vernünftig zu heilen! 90% der Alexspieler die ich sehe: E-Build. Zieh das ohne Drachenform durch: Wäre 0 Heal.