Am schnellsten neue Helden freischalten?

Hi,

fange wieder nach ner langen Pause und x patches an und wollte wissen, auf welchem Wege man am schnellsten neue Helden freischalten kann - direkt durch Gold kaufen, oder Truhen kaufen, etc.?

Danke!

Definitiv direkt kaufen, spar dein Gold für Helden und gib es nicht für Truhen aus

1 Like

Welches Level bist du denn? Durch Truhen kann man ja auch Helden freischalten was am anfang (zu mindest bei mir) relativ schnell ging. würde dir dann empfehlen einfach low lvl chars zu spielen und die kisten abstauben. Ansonsten wie Chevgeni schon sagte Gold in Helden investieren^^

LG

1 Like

wie schon gesagt am besten die low level helden bis level 10 spielen, oder auch bis 11. denn alle paar level gibts ja auch gold oder truhen, und je nach accountlevel gibts da auch alle 25 level etwas, auch belohnungen wie gems oder truhen.

dabei auch immer schauen was jede woche dienstag neu in der helden-rotation drinnen ist.

kannst du in deinem profil nachsehen bei wem es wann welche belohnung gibt.

auf kostenlose helden aus truhen würde ich nicht umbedingt bauen, aber die chance auf jedenfall auch mitnehmen. deshalb würde ich auch das wöchentliche heldenchaos spielen (meistens 3 runden xy spielmodus sowas wie aram u.a.).

EDIT: Achja ab stufe 11 brauch man immer gleich viel exp zum level up mit einem helden also 1.200.000 davor ist jedes level Up deutlich niedriger und steigt dann ja langsam.

zudemm kommt man einfacher an geld wenn man sich 2 schwache quests aufhebt und jeden tag nur eine quest macht, damit man am nächsten tag eventuell die 600 oder 800 gold quest bekommt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.