ARAM Skins könnten netter sein

Ich habe echt auf fast jeden Char nette Skins. Es muss auch nicht sein das man in ARAM den voreingestellten Skin bekommt, aber zu 80% auszusehen wie ein Level 20er der nichts auf seinem Account hat ist wirklich schade.

Wäre es nicht möglich das man wenigstens ein Legendary Skin rnd bekommt wenn man auf dem Char einen hat kann ja nicht so schwer sein.

„All Random“ wird hier groß geschrieben. :stuck_out_tongue:

Die einen wollen den voreingestellten Skin - andere wollen vielleicht den Zufall und deswegen nen tollen Skin, den sie sonst nicht haben. Oder einfach mal „was neues sehen“. So oder so wird man es nicht allen Recht machen.
Und nicht jedem müssen die legendäre Skins gefallen. Ich finde z.B. Funkelchens „Basisskin“ bedeutend schöner als alle anderen Varianten die es bisher gibt.

mag sein vielleicht sollte man den Spielern dann die Wahl lassen. Ich sehe jedenfalls größtenteils aus wie ein frischer Account was ich extrem Schade finde. Mir persönlich is jedenfalls noch nicht aufgefallen das ich mal ein Mount oder Skin ausgewählt bekomme den ich nicht auch besitze kann aber auch sein das ich einfach viele Skins habe. Leider seh ich meist nur die Billig Dinger an mir ,-)

1 Like

Dann würde es den Sinn verfehlen, wenn man den Spielern Spielern Wahl lassen würde.
All random, heißt nicht, dass man selbst wählen darf. Die einzige Möglichkeit der Wahl besteht zwischen 3 Helden, was schon ein Einschnitt ist. Wenn man noch mehr vornimmt, kann man sich den Modus auch gleich sparen. Hat dann nichts mehr mit random zu tun.

Wenn man das spielen will und aussehen will was man will, kann man QM spielen, ranked, unranked, vs AI. So viele Modi, wo du das bekommst, was du willst. Du kannst auch Custom games spielen, wenn du unbedingt nur eine lane willst. Musst dann halt Spieler für suchen.

Also alles jedem recht machen geht sowieso nicht und finde ich heutzutage auch richtig nervig. Jeder will seine ganz eigene extrawurst haben.

oh entschuldigung hatte vergessen wie toxic die Hots Community ist :wink:

Ich spiele nur noch Aram und ich möchte mir keine Leute für Custom Games suchen. Ich hab ja auch nur angemerkt das es schade ist und was ein Skin mit der Char Wahl zu tun hat kapier ich nicht sorry. Dann müssten ja auch Level und Rahmen und Portrais RND sein wenn ich deiner Logik folge aber gut hätte ja sein können das sich mal was ändert. Ich mein Hots wurde schon genug vor die Wand gefahren aber das ist ein anderes Thema.

Rahmen, Level und Portraits haben nichts mit Helden zu tun.
Es werden auch nicht nur die Skins von den Helden, sondern auch Reittiere, Sprays und Sprüche „RANDOM“ zugeteilt.

Ich sehe hier niemanden der Toxic ist. Wir teilen nur Meinungen.
Aber ja, sry, ich hatte vergessen wie empfindlich die HotS Community heutzutage ist. Sagste auch nur ein Wort, die nicht der gleichen Meinung entspricht, ist man gleich toxic. Hää???
Es muss sich nichts bei der Zuteilung der Skins ändern, weil sie random sind. Deswegen wird sich wohl auch nichts daran ändern. Warum auch. Random Modus. Also??

Ich finde all random darf und muss für die Heldenauswahl gelten. Skins haben aber absolut keinen Effekt auf das game play und setup. Hier den Spieler die Möglichkeit auf skinergy zu setzten finde ich schon angebracht.

Finde es auch nicht schön auf dem Standard Pferd zu reiten obwohl ich so viele coole mounts habe.

Wozu?
Kannst du doch. In jedem anderen Modus.
Wie sollte man denn einen zufallsgenerierten Helden während der „Draftphase“ auch noch optisch gestalten können? Die meisten können sich in der vorgebener Zeit nicht mal entscheiden zwischen 3 Helden und ihnen dann auch zumuten in dieser Zeit Skins, Mounts, Sprays, Ansager und Sprüche einstellen zu müssen. Sprengt irgendwie den Rahmen und den Sinn, meiner Meinung nach.
Ich finde es im Gegenteil gut, dass diese optischen Dinge random sind. So kann ich Skins und Mounts und Sprays bekommen, die ich nicht habe und mal testen kann.
Wie soll das denn ablaufen in deiner Vorstellung? Ich picke in der gegebenen Zeit und kann dann noch die restlichen Sekunden dafür nutzen mich durch die ganze Bandbreite aller Skins, Mounts, Sprays und Ansager zu wühlen?? Oder soll jeder in Ruhe schauen können und dann auf ready drücken? Na dann viel Erfolg beim warten. Wenn ich mir allein so die 400 Mounts angucke oder mich bei Valla und Raynor mit ihren 25 Skins pro Helden entscheiden muss. Schwierig…

Scheint mir für einen all random all mid schon sinnhafter zu sein, alles dem Zufall zu überlassen. Aber gut… Probleme muss man haben, wenn man sich wegen einem Standard skin oder Mount belästigt fühlt. Im Aram man ohnehin vom Nexus zur lane 5 Sekunden braucht und sich in der Zeit sowieso nur das Geplänkel ansieht bis man joint und nicht sein Mount. :sweat_smile:

1 Like

Wenn das ja alles rnd ist hab ich da kein Problem mit. Wenn wie du sagst Skins usw in die Auswahl kommen die man nicht besitzt dann könnte man ja wenigsten die billig Sachen ausschliessen. Eben nur Epic und Legendary Skins rnd hat ja dann jeder was von hauptsache man sieht nicht so blöd aus.

Ich find ab und zu im kompletten Gammel Look zu spielen hat auch was. Ob es mind game technisch was nützt sei dahin gestellt :p.
Aber ja, wenn es SpielerInnen gibt die nur ARAM spielen, könnte man überlegen, ob man hier nachtuned. Ich vermiss bei meinen seltenen ARAM Spielen, den kompletten 1 Char Mirror. Oder den kämpf um den Punkt (Best of 3 ) und besetz ihn Modus. Weiß gar nicht mehr wie der damals hieß :). War mehr Event denk ich.

1 Like

Ja, die vermisse ich auch arg.
Diese ganzen funmodi, stitches pool spiel, schneeballschlacht, diese bloodlust event auf d-shire, … das waren noch Zeiten…

Die Standard Skins sind doch auch gut?..
Ich hab z.b. überhaupt kein Bock als Baby-Ragnaros rumzulaufen oder sein „elite-skin“, der Standard skin mit Standard Farbe ist der beste.
Jeder hat so sein empfinden.
Wie ich es schon zu Anfang sagte. Jedem…kann man es sowieso nicht recht machen.
Außerdem ist es ja überhaupt nicht so, dass in 90% der Fälle man mit dem Standard skin oder Mount rumläuft. Das ist halt Zufall… soll man die Wahrscheinlichkeiten erhöhen?? :slight_smile: :roll_eyes:

1 Like

Blasphemie :stuck_out_tongue:, Lil’Rag is nice, den nimmt keiner Ernst, was ein schwerer Fehler ist :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.