Wäre geil, wenn sie Hammer mal wieder freischalten würden. Der Bann war so unglaublich dumm und ungerechtfertigt. Ist schliesslich Heldenchaos/ARAM. Warum man da einen Helden ausklammert erschliesst sichmir eh nicht
So ungerechtfertigt finde ich das nicht, wenn ich mal genauer darüber nachdenke und mich einwenig mit dem Helden Sgt. Hammer auseinandersetze!
es gibt halt immer helden die in aram deutlich stärker sind als im normalen spielmodus, weil die helden eben für die normalen maps erstellt und gebalanced werden. hammer macht doch shcon seit ewigkeiten damage mehr gegen gebäude mit der raketen ulti oder? und wenn sie wirklich gesperrt ist in aram warum dann nicht auch einer der schlechtesten bzw unnützesten helden?
Ich glaube mit fast 100 leveln auf Hammer, auch vor den ersten Buffs, brauchst du mir nicht erzählen, welche Stärken und Schwächen dieser Held hat. Wenn ein Team nicht in der Lage ist eine statischen Helden auf einer Lane zu countern, dann ist das kein Balancing oder Spielmodus Problem. Das liegt rein an der Faul,- und Dummheit der Spieler, die keine Lust haben sich mit Counterheros zu beschäftigen.
Und selbst wenn ich mal auf einen Helden im ARAM keinen Counter habe, dann ist das so, weil man evtl. auch keinen picken kann. Aber Hammer deswegen zu Permabannen ist halt absolut dumm von Blizzard und viel zu einfach.
Glaube, das ist Blizzard vollkommen egal.
Abathur wurde auch direkt weggebannt.
Warum man allerdings Todesschwinge nicht weg bannt, verstehe ich nicht.
Aber das Spiel wurde sowieso fallen gelassen, wie Reforged, daher
wundert mich gar nichts mehr.
Es gab nicht mal eine Event Questreihe zum Schlotternachts Event…
Neue Comics, zum Thema Rabenfürst, Orphea und Dunkler Nexus kamen auch seit langer Zeit nicht mehr.
Da muss ich Stateira aber Recht geben, weil ARAM ist jetzt nicht so der Mode, wo es um gute Zusammenstellungen und Balance geht, aber um verrückte Kombos, das zeigt sich vor allem darin das man auch bestimmte Helden mehrfach auswählen kann. Mehre Hanzos, Junkrats oder Kaels sind ebenfalls sehr brutal in diesem Modus, generell fast jeder AP Held…
Wo ist den genau vermerkt das es permabanns gibt?
ich weiß auch nicht wo das mit hammer vermerkt ist, eine quelle wäre toll.
und aram ist eben aram, es ist halt glück ob man bestimmte helden bekommt oder nicht. weiß auch nicht warum sich der mod jetzt beschwert.
abgesehen von counter mechaniken kann es auch manchmal helfen auf andere talente zu setzen oder einfach auch mal vorsichtiger und mit etwas mehr hirn und reaktionsvermögen zu zocken.
Lustigerweise vermerkt unter „Behobene Fehler“
ah danke für den link. ist ja lustig mit dem „behobenen fehlern“ xD !
Es ist halt unglaublich dumm wie Blizzard hier Bannt.
Das ist ARAM
ALL RANDOM ALL MID
Und nicht All Random All Mid ohne Abathur und Hammer…
Wenn ich nach Op in dem Modus gehe dann muss man auch zu 100% Mephisto und Azmodan bannen. Aber da immer genug kleine Mädchen rumheulen die zu dumm sind gegen Hammer zu spielen wird halt sie gebannt.
Das Game ist echt seit dem Release so hard gedropt in vielen Bereichen, das ich mich heute echt frage ob diese Ansage an Dota und LoL nur nen Mediemwirksamer Witz war…
Wie man dem Patchnote entnehmen kann, haben die Entwickler auf Grund von Feedback der Spieler den Helden entfernt.
Also war das nicht eine eigenmächtige, „dumme“ Entscheidung seitens Blizzard.
Hammer MUSS gecountert werden, um gegen diesen zu bestehen. Da es auch nur eine Lane gibt, kann sich Hammer beruhigt in Siegemode begeben und drauf los ballern und wird permanent von 4 Mates beschützt. Hat man durch den puren Zufall kein Glück in der eigenen Heldenauswahl, ist das Spiel frustrierend und diesbezüglich dann auch verloren.
Ich blicke da jetzt auch nicht hundertprozentig durch, welche Gründe genau bestehen, die den Permabann der Helden rechtfertigen. Glaube aber, dass Blizzard das nicht leichtfertig und mit guten Gründen getan hat. Und das als dumm zu betiteln in jedem einzelnen Beitrag, finde ich sehr schwach. Nur weil man selbst nicht den benötigten Weitblick und ausreichende Informationen hat, muss man nicht direkt die Entwickler beleidigen.
Abathur wurde entfernt. TLV wurden entfernt. Cho’Gal wurde entfernt. (Man hätte ihn ja auch drin lassen können, wenn ich mich mit einem Mate einlogge, um ihn picken und spielen zu können.)
Es gab damals im Heldenchaos Mode auch keine 5v5 Abathurs.
Das hat auch alles Gründe gehabt.
Zum Thema selbst. Ich finde es schade, dass Heldenchaos entfernt wurde. Und nicht aus dem föllig banalen Grund der wöchentlichen Chest, die obendrein ne völlig normale war. Wow, toll, eine Chest IN DER WOCHE weniger, in der in den meisten Fällen sowieso nur ein Smiley, paar Sticker und ein Spruch drin war. Welch ein heftiger Verlust, oh nein, lohnt sich gar nicht mehr das Spiel zu spielen, ich fühle mich jetzt richtig hart benachteiligt, wegen ner völlig unwichtigen Chest die ich einmal die Woche bekommen habe. Im ARAM hab ich mit nem Stimpack nach fast jedem Spiel eine chest. Wen juckt diese Chest!!!
Ich finde die verschiedenen Spielmodi waren geil. Stitches Spiele waren mega lustig. Schneeball-Schlacht war super.
Dieses LaserTempel Modi, die permanent umkämpft werden mussten, waren auch geil.
Das ist der einzige Verlust. Manchmal waren diese 5v5 mit gleichen Helden auch ganz witzig.
Also ums mal in eurer Sprache auszudrücken. Heult einfach nicht so viel rum, nur weil ihr zu dumm seid, um Entscheidungen der Entwickler zu durchschauen oder zu dumm seid die Hintergründe zu recherchieren.
Ist Chromie da auch gesperrt?
Spiele die sehr gerne, aber in ARAM taucht sie irgendwie nie auf.
Nein, ist sie nicht. Habe sie oft gespielt.
lucio ist auch nice im aram. einfach 100k healing nach 10 minuten. NP
Man kriegt in Aram am meisten Erfahrung pro Stunde gesehen. Kein anderer Gamemode gibt soviel exp. Deshalb versteh ich ned warum Leute wegen der Weekly Truhe rumheueln xD
Das stimmt nicht ganz.
Es gibt eine Methode gegen die KI.
Eine Stunde ca. pro Runde gibt ca. 2 Millionen exp., wenn die Gruppe alle booster aktiv hat.
Ist aber ne spezielle Methode für die man ne volle Gruppe braucht.
Die gruppe muss auch gewillt sein, das ganze durch zu ziehen und 20 Minuten lang nichts zu machen, außer im busch zu warten.
Deshalb ja.
Aber man sucht ja extra nach so einer „Exp-Farm“ Grp.
Wenn man schnell lvl aufsteigen will/muss, gibt’s halt nichts schnelleres. Da bleibt der Spielspaß aber natürlich gänzlich weg.
Okay gut zu wissen, wusste ich nicht. Aber wenn ich dabei kein Spaß habe lohnt sich das für mich auch keinesfalls spiele nicht gegen Bots