Seit neuestem Funktioniert die Fähigkeit nur einseitig, ich wechsel die Position aber mein Gegner rennt munter weiter weg und wird nicht geswitched. Frustriert gewaltig wenn ein Gegner mit wenig HP wegrennt und man ihn so noch mittels Team kilen will.
Nicht jedes mal aber bei Gegnern die weiter weg sind, ist mir das in einem Spiel sehr oft passiert.
Hallo darksleeper!
Melde potenzielle Bugs bitte direkt im US-Bugforum; der technische Kundendienst ist dafür die falsche Anlaufstelle.
Gib beim entsprechenden Beitrag bitte auch so detailliert wie möglich an, unter welchen Umständen dieser Fehler auftritt, also z. B. auch, ob sich das Ziel des Prisma in der Nähe eines Gebäudes befand. Es gab da vor Monaten schon einmal einen Fehler, der auch behoben wurde – es kann aber durchaus vorkommen, dass Bugs erneut auftreten.
Besten Dank für deine Mitarbeit!
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Vielleicht wäre auch eine genauere angabe Hilfreich, über welche Helden wir hier reden. Immerhin haben einige die Fähigkeit unaufhaltbar zu werden oder haben einen Cleanse bekommen. Das wär ja auch ne Möglichkeit