Warum einen Doppelpost?
Hallo Hawkeye,
wie bereits in deinem anderen Beitrag geschrieben, stimmt hier etwas mit dem Treiber deiner Grafikkarte nicht.
Daher habe ich dir hier einen interessanten, aber bereits älteren Beitrag, rausgesucht: https://www.paules-pc-forum.de/forum/thread/167746-atikmdag-sys-fehlermeldung-und-neustart/
Ich hoffe, dass dir das eventuell weiter hilft.
Wie bereits geschrieben habe ich gegoogelt und atikmdag.sys wie im link bearbeitet. Es ist schwer zu glauben aber wenn ich es oben reinschreibe habe ich es wirklich schon versucht und brauche dazu keinen tipp mehr.
Wenn ich diesen link noch 16 mal bekomme wird es trotzdem nicht besser deswegen habe ich oben beschrieben welche lösungsversuche ich schon verwendet habe…
Danke nochmals für deine Antwort Truphoss aber oben in meiner Liste steht bereits welche maßnahmen ich bereits in betracht gezogen habe, diese zu wiederholen bringt mich leider nicht weiter.
PS: Sehr geehrter Herr Swordhunter,
nach 357 Clown beiträgen hast du nun hier auch deinen nutzlosen Senf hinzugegeben. Glückwunsch zum 358ten.
Mit freundlichen grüßen
Hawkeye
Die Einwände von Truphoss und Swordhunter sind schon berechtigt. Ich denke mir, Truphoss hat den Link bezüglich der Treiberprobleme gepostet in der Annahme, dass du seine Antwort im anderen Beitrag gar nicht gesehen hast – denn warum sonst sollte man einen neuen Thread aufmachen, anstatt dort weiterzuposten?
Der hier angeschlagene Tonfall ist jedenfalls nicht okay, und auch ein Bedürfnis nach technischer Hilfe schützt nicht vor entsprechenden Konsequenzen.
Der Forenübersicht zuliebe werde ich diesen mittlerweile eh durch eine unfreundliche Atmosphäre „belasteten“ Thread schließen; der andere bleibt natürlich weiterhin offen, und vielleicht hat ein anderer Spieler noch einen heißen Tipp für dich.
/closed
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben