Auf Nimmerwiedersehen Blizzard

Über World of Warcraft müssen wir nicht reden. Hearthstone ist voll von rng und Heroes of the Storm erst, ha! Absoluter Zufall was man an Mitspielern bekommt und wie deren Stimmung gerade ist. Ob das halbe Team dann Lust hat zu verlieren oder doch mal motiviert ist.
Da mach ich nicht mehr mit. Es vergäudet meine Lebenszeit so unfassbar. Man spielt 2 Stunden in diesem Spiel gewinnt 3-4 Spiele und wenn man dann denkt man könne mal in eine andere Liga hahaha, nein. Da kommt dann wieder Hans und Sepp um die Ecke die sich das ganze Spiel über beleidigen und sich gegenseitig dazu Antreiben das Spiel wegzuwerfen.
Man verschwendet dann 20-30 Minuten seines Lebens und verliert dafür auch noch Punkte. Das heisst, man muss erst wieder ein Spiel gewinnen um auf dem gleichen Stand zu sein wie wenn man das Spiel einfach ausgelassen hätte. Und genau das ist das einzige was man mit diesm Spiel machen sollte. Schön in die Tonne klatschen darauf Spucken und es dann anzünden. Blizzard ist ein Mülleimer. Ein Mülleimer für Freizeit. Wer seine Zeit wegwerfen will mit unzufriedenen Leuten und rng bestimmtem Gameplay ist hier genau richtig.
Zu lange habe ich Blizzard Geld gezahlt um ein unterm Strich extrem schlechtes Spielerlebnis zu haben.
Und die Community haha. Es gibt keinen Platz auf dieser Welt an dem sich so viele respektlose Menschen sammeln wie in diesem Spiel. Man hat das Gefühl der Auswurf dieser Welt vereint sich in diesem Spiel. Und damit ist Schluss. Ihr alle könnt euer kleines Kaspertheater alleine weitermachen, ich bin raus.
Ich hoffe dass diese Community nur Blizzard Spiele spielt und dass sich niemand hier in anderen Spielen wiedersehen muss

2 Likes

Bis dann. D:

PS: Muss mind. 20 Zeichen erreichen, damit ich was posten darf.

2 Likes

Soetwas nennt man E-Sport …

Wenn du permanent positives Feedback erhalten möchtest, empfehle ich dir eher Single-Player-Spiele, in denen es keine Niederlagen gibt…
(Ja … sogar von „Mensch-ärgere-Dich-nicht“ würde ich dir abraten)

Und du glaubst ernsthaft mit deinen eigenen Anfeindungen würdest du diese Comm. bereichern oder sie gar zu einem besseren Ort mache?

Eher weniger :wink:
Und wenn du dich schon hier im Forum so auslässt … können wir uns wohl allesamt gut vorstellen, wie du dich erst im Spiel selbst verhälst, wenn alles relative impulsive aus dir heraus sprudelt …

Also verschone uns doch bitte damit, wie phöse doch die anderen dich angegangen haben mögen … -.-

1 Like

Tschüss. Lernen ist wohl nicht deines. Have Fun anywhere.

Insert Ironic meme

Der Bodensatz verlässt das Boot. Weniger unnötiger Ballast für den Rest, läuft.

Ach bashed ihn doch nicht auch noch.

Wenn er gehen möchte ist das doch seine freie Entscheidung, das respektieren wir mal so und belassen es dabei :innocent:
Tschüss und gute reise :raised_hand_with_fingers_splayed:

Dann soll er halt in Stille gehen und hier nicht nach nem Kessel Mimimi noch ne Rundum Beleidigung rauskloppen gegen Leute, mit denen er noch nie was zu tun hatte.
Nur Recht, ihm den Spiegel vorzuhalten.

4 Likes

Wo er recht hat 20 Zeichen umgehen (wer kam eigtl auf den 20 zeichen müll)

So sieht es aus.

@threadersteller: geh und spiel etwas, das dir Spaß macht.

Korrekt!

Wenn jemand mit dem Spiel nicht zufrieden ist / es ihm keinen Spaß macht, dann sollte man auch wirklich aufhören.
Aber ins Forum „rennen“, nochmal alle Beleidigen und das Spiel schlecht Reden ist einfach unnötig.

@Toschayju

bitte /close

2 Likes

/geschlossen

Gruß
Toschayju