Auriel Änderung

Kann Uther auch, und?

Aber erst ab Stufe 20, nur sich selbst, ohne volles leben und ohne Tempo-Boost.

1 Like

Und hat auch einen viel höheren Cooldown!
Uther 20 -> 180 Sek.
Auriel -> 80 Sek.

1 Like

Wenn das Ziel erstmal am leben bleibt, sogar nur 40 Sekunden :sweat_smile:

Dafür hat er andere Vorzüge, die das wieder ausgleichen. Und ja Auriel kann es vorher und willst du mir sagen die Ulti ist durch den Buff jetzt völlig OP? Finde ich seltsam, da die Ulti früher schlechter war als Kristallagäis… Zumindest erinnere ich mich daran das Auriels in meinem Team meistens eher K. geskillt haben.

Völlig OP vielleicht nicht. Aber im Verhältnis zu anderen Fähigkeiten schon sehr stark. Es ist völlig egal wen man als erstes tötet, kommt mit vollem Leben zurück.
Bei Uther hat man 4 Ziele die halt wirklich tot bleiben, bei Auriel nicht. (abgesehen von Keltuzad z.B. mit seinem Talent, startet sogar nur in der Basis)

Ist halt eine „skilllose“ Heroic von Auriel. Andere Heiler müssen ihre Ult entweder richtig timen und/oder können viel einfacher unterbrochen werden. Zudem heilen vergleichbare Heroics auch nicht direkt auf 100%.

Also meinst du das dieser Buff, das es jetzt nicht mehr mit 50%, sondern 100% wiederbelebt, ist die Ulti zu stark? Denn ein No-Brainer war die Ulti damals auch, wurde aber trotzdem so gut wie nie gepickt…

Die Combo aus 100% HP/kürzerer Delay/auf sich selbst nutzbar hat diese Ult einfach zu lächerlich gemacht, imo.

1 Like

Wie lange bleibt denn diese dämliche überpowerte Ulti noch so in dem Spiel?

Es macht einfach null Spaß gegen etwas zu spielen, was man nicht kontern kann.

Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ihr fahrt aber auch alles gerade an die Wand, oder? Nerft diesen Quatsch endlich. Basis Respawn oder 2 Sekunden Castzeit und kürzere Reichweite, dass man wenigstens den Hauch einer Chance hat, das zu kontern/unterbrechen.

Seit ihr denn blind? Sry aber es tilted mich gerade hart. Gerade wieder ein Spiel wegen sowas verloren.

Zack Arthas tod nee Arthas wieder da. Zack Lunara endlich tod nee wieder am Leben, ach ja und Auriel selbst natürlich auch. Boah man.

Ihr macht aber auch wirklich alles, dass die Leute so langsam alle freiwillig abhauen.

Wurde doch im letzten Patch generft. o_O

Mir ist diese Ulti ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge…
Auch wenn diese generft wurde.

Gleich kommen die Leute wieder raus, die schreiben „dann bann sie doch oder pick sie selber“ :upside_down_face:

Ja, es ist echt übel nervig. Da kann man endlich mal Auriel töten und schon ist sie wieder da. Als wenn man 6 Gegner hätte

Wurde jetzt noch mal angepasst:
Wiederbelebung (R1)
Die Abklingzeit wurde von 80 auf 100 Sek. erhöht.
Die Verzögerung vor der Wiederbelebung des Ziels wurde von 3 auf 5 Sek. erhöht.
Des Weiteren wurde ihr Schaden angepasst.
Quelle:

Sie sollen bitte aufhören weiter andere Dinge an Auriel zu nerfen, ansonsten wird sie bald wieder verschwinden, fürchte ich. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

So ein Unsinn. Das Auriel Anpassung bedarf, müsste doch jedem klar sein mit dem Buff für Wiederbelebung. Denn es ist tatsächlich sehr frustrierend, wenn man das Ziel, das man fokusiert hat nach kurzer Zeit wieder mit vollen Leben im Geschehen sehen kann.

Ob der aktuelle Auriel Nerf ausreicht, wird sich aber noch zeigen. Die Abklingszeiterhöhung wird es jedenfalls nicht sein, aber vielleicht die Erhöhung von 3 auf 5 Sekunden, da Sekunden in TFs doch oft essentiell sind.

Dem Stimme ich zu.
Wobei diese 100 % Wiederbelebung mich immer noch stört.
Trotz des Nerfs.

Aber erstmal abwarten, wie diese Änderung sich auswirkt.

Anfangs hat es mich auch gestört, aber nach längerer Überlegung habe ich mich damit abgefunden, das es okay so ist, vor allem wenn man bedenkt das die alte Wiederbelebung mit 50% dagegen nie gepickt wurde gegenüber der Kristallkugel.

Vielleicht könnten die Entwickler die Fähigkeit dadurch nerfen, indem sie dem Zielobjekt einen Malus geben, wie in WoW, wenn Spieler sich - ohne die Zeit abzuwarten - beim Geistheiler wiederbeleben für wenige Sekunden. Das hätte dann auch den Flair der zum Auriel Skin passt. :smiley:

Ich rede von den Nerfs neben der Heroic! Als ob Auriel vor dem Buff so „OP“ gewesen wäre…

Sie sollen die Heroic von mir aus 20x nerfen, aber aufhören weiter an ihrem Basedmg und Q-Dmg rumzufuschen, denn dies war nicht das Problem mit ihr!

3 Likes