Aus Draft Lobby geflogen und andauernder Deserteu Status?

Hallo zusammen,

ich bin nach ca. 5 MInuten „Warten auf Mitspieler“ aus dem Draft gefolgen und habe ein Deserteur Status bekommen, und tollerweise auch das SPiel als Niederlage gewertet bekommen.

Ich war jedoch die ganze Zeit online und habe es auch auf Video aufgenommen, aber das wird wohl nicht helfen…

Nun habe ich für ein Spiel deserteur Status - habe das Spiel gewonnen aber ich bin immer noch deserteur…

Läuft ja super bei Euch…

Hallo acefalco,

in der Regel müssen 2 Deserteurspiele gewonnen werden.
Sollte sich jedoch dein geschilderter Vorfall häufen, so kann auch die Anzahl der Deserteurspiele steigen.

Um dies in Zukunft zu verhindern, sollte kontrolliert werden, an welcher Steller in deiner Verbindung zu den Blizzardservern es zu diesem Verbindungsverlust kommt.

Dass lässt sich am einfachsten mit einem WinMTR-Test darstellen.
Führe bitte einen WinMTR-Test durch und lasse ihn für die Dauer eines Matches in der Schnellsuche laufen und poste anschließend die Ergebnisse hier.

Freue mich über Feedback

und jetzt kommt es natürlich wie es kommen muss: ich bin nur mit toxikern im Team und vergeude meine Zeit…

ich habe nichts falsch gemacht, werde dennoch dafür bestraft und spiele nun die fünfte Runde mit sorry - ar…rn zusammen, von denen in jedem Spiel einer toxisch AFk geht,

was soll das.

PS
SPiel ist deinstalliert, braucht Euch nicht drum zu kümmern!

Auf Wiedersehen. :wave:

Bin seit der Beta dabei und habe immer wieder auf Grund dieser DInge 1 bis 2 jährige Pausen eingelegt und es ist halt echt ärgerlich, dass sich nichts zum besseren ändert!

Wir sehen uns in 2021, wenn dann noch jemand da sein sollte…

Ich spiele seit der technischen Alpha.

Dann solltest du mal langsam deine Internetverbindung überprüfen, denn es liegt nicht an Blizzard.

Siehe oben.

Also deine Verbindungsabbrüche werden mit viel Glück noch da sein.