Authentifizierung

Hallo Zusammen.
Habe mich schon versucht zu belesen und auch schon Artikel über das Thema gefunden nur leider nie eine Lösung dazu.
Das Problem :
Seit gestern Nachmittag lässt mich Hots nicht mehr ins Spiel. Ich kann mich ganz normal im Launcher einloggen, das Spiel starten, gebe meine Anmeldedaten ein und warte auf die Authentifizierung…bis mir angesagt wird das meine Zeit überschritten sei und ich es später nochmal probieren soll.

Ich habe es dann Abends nochmal probiert, das Ergebniss war aber das selbe. Darauf hin habe ich mich belesen und einiges probiert.
Ich habe das Spiel repariert und das Vierenprogramm ausgeschaltet, beides ohne Erfolg. Heute habe ich Hots neu installiert aber auch ohne Erfolg.
An meinem Sytem habe ich auch nichts verändert, keine Updates , nichts installiert oder deinstalliert.
Wenn mir also jemand behilflich sein kann wäre ich dafür sehr dankbar.

Hallo Moxy,

achte bitte darauf, dass der Battle.net-Launcher Adminrechte hat. Und zwar nur der, denn Adminrechte werden vererbt.
Sollte das nicht helfen, gehe bitte in die Computerverwaltung von Windows und stelle den Dienst Sekundäre Anmeldung von manuell auf automatisch. Bitte Neustart nicht vergessen!

Funktioniert es nun wieder?

Hallo Moxy,

Welchen Anbieter nutzt du? Aktuell ist ein Problem bekannt, welches Kunden von Netkom Thüringen betrifft. Unsere Webseiten und Dienste sind über diesen Anbieter derzeit nur eingeschränkt erreichbar.
Zum Diskussionsbeitrag im World of Warcraft-Forum

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo Truphoss, Hallo Radathryl

Der Launcher hat Adminrechte und den Dienst habe ich ebenfalls auf auto umgestellt. Nach Neustart besteht das Problem aber weiterhin.

Der Zweite Lösungsansatz würde da schon eher eine Erklärung bringen denn in der Tat bin ich Kunde bei der Netkom Thüringen. Dann werd ich da mal versuchen jemanden zu erreichen.
Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe.