Bannsystem Fragwürdig!

Das man für´s frust Rauslassen Perma. bann kriegt. Ist das nicht Übertrieben ?
Man wird ja behandelt als hätte man gecheatet.Ich lasse mich nunmal triggern (aufregen) und gehe auf diskussionen ein. Und jetzt? ist das so schlimm das man gleich Perma bannt ?Weis nicht wie ihr das sieht aber das ist zu heftig ums milde auszudrucken .
mfg

Ist schon wieder Märchenstunde?


Nein mein freund , tatsache !

Er bezieht sich wahrscheinlich auf das Wort „gleich“. Bevor du einen Permaban bekommst, wirst du schon vorher vom System bestraft, damit du daraus lernen könntest.

3 Likes

Blizzard hat komplett die Kontrolle über dieses Spiel verloren. Heute wurde mein 5.ter Account gebannt wegen ein bisschen flamen. Es ist wirklich wahnsinnig wie schnell das inzwischen geht. Lächerlich.

Gebannt wegen bisschen flamen. Hast du den Bezug zur Realität verloren? In der gesamten Hotszeit war nicht ein einziger meiner Accounts gesilenced. Einen Bann zu schaffen ist schon ein Kunstwerk.

1 Like

ja wenn ich casual quick gaming mache, und auf silber rumkrebse mit meinem lvl 2000 account dann wird man vermutlich wirklcih nie gesilenced. Die Leute dort verbrennen auch am meisten Geld. Mein Beileid

Kein Wunder, dass du gebannt wurdest.
Trotzdem weiterhin viel Spaß in Silber.

Was für ein Widerspruch! Den Fehler solltest eigentlich selbst finden. Aber Blizzard ist immer an allem schuld. :smile:

Ich spiele seit der Beta mit meinem einzigen Account und hatte noch nie einen Bann, Silence oder sonstwas. Und ja, ich hab mich auch schon daneben benommen leider.

1 Like

ja zeigt halt wie ungerecht das ist. Denen die sich wirklich daneben benehmen passiert nichts, die anderen werden gebannt. Genau mein Punkt. Danke.

Dir ist echt nicht zu helfen. Deine Antwort sagt alles. Danke.

Viel Spaß mit dem dead game. Aber für jemanden der seinen ganzes Leben nur unranked gespielt hat und auch sonst keinerlei Ziele im Leben hat, ist es ja auch egal ob das spiel noch 100 oder 10 000 Leute spielen.

Schließ doch nicht immer von dir auf andere. Ich habe genug Ranked gespielt. Aber wie schon gesagt, kannst du nur flamen und spotten. Leg dir mal Hemmungen zu oder such dir ein vernünftiges Hobby.

2 Likes

So sieht das aus, wenn jemand Niveau für 'ne Creme hält, und Stil für das Ende des Besens.

1 Like

Eine permanente Schließung des Accounts erfolgt erst, wenn mehrere Stummschaltungen und Suspendierungen mit ansteigender Länge nicht dazu geführt haben, dass man sich an die Verhaltensbestimmungen hält.

Ich konnte bei keinem der Accounts, die sich hier deswegen gemeldet haben einen Fehler in diesem System erkennen.

Allerdings ist die Diskussion von Accountstrafen hier ebenfalls ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen. Accountstrafen können über unser Ticketsystem angefochten werden und werden dann noch einmal überprüft.

4 Likes