Beitritt in ein KI Spiel von Freunden

Hallo zusammen. Ich hoffe um Blizz was für Heroes vorzuschlagen bin ich hier richtig.

Wir spielen bei uns ca alle 2 Wochen gegen die KI. Dabei passiert es hier und da, dass schon einige von uns ein Spiel angefangen haben und Nr 5 gerade dazu kommt. Wie wäre es denn, wenn dann der KI-Spieler, der die 4 bereits vorhandenen Spieler unterstützt dann einfach von dem 5ten Spieler übernommen werden kann? Er soll auch nicht groß ne Wahl haben oder irgendwas, sondern schlicht den Char übernehmen, der bereits im Spiel als KI spielt. Also ohne viel Schnickschnack. Ich weiss nicht, wieviel Aufwand das ist und ob es sich lohnen würde für „Nur KI Spieler“ aber ich wollts halt einfach mal vorschlagen da die Situation doch schon hier und da mal aufkam.

Theoretisch ja … praktisch wärs passender die jungs via reddit oder mail zu nerven :X

:sunflower:

Ich mag die Idee :slight_smile:
Da kann kommen wer mag.
Mir gefällt sie :slight_smile:

Ich habe die Befürchtung, dass die Engine das nicht zulässt. Könnte sein, dass ein nachträgliches joinen der Lobby nicht möglich ist.

1 Like

Exakt. Da siehst das reconnect System bescheiden ist, wird das bestimmt nicht gehen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.