Besitze Skin, kann ihn aber nicht auswählen

Der Sylvanas Blood Raven Skin wird mir als „owned“ angezeigt. Demzufolge sehe ich die Preise (gems, shards) nicht und ich kann ihn aber auch nicht auswählen in den Spielmodi Schnellsuche, Unranked und Ranked.

Kann den Fehler jemand beheben?

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem. Bei mir sind es die Prime Evil Skins von Diablo, aber auch Mounts sind betroffen. Unter anderem die Wolej mit traurigen, fröhlichen und wütenden Gesicht. Da ich erst seit heute den neuen Patch gespielt und nicht alles durchsucht habe, kann ich nicht ausschließen, dass das noch Weitere Skins, Mounts oder Loadout betrifft.

Gruß
Astheron

Hallo,

zusätzlich gibt es das Problem das die Spielstatistik nicht aktualisiert wird was bestrittene Spiele, Siege usw. betrifft.

Bitte konzentriert euch auf einen Beitrag zu diesem Thema.

Hier habe ich bereits darauf geantwortet: Goldenes Nexus Streitross - #2 von Truphoss-2935

Bei mir ist der „Competitive Pro D.VA“ Skin, mit dem ich seit Ewigkeiten spiele wieder „locked“ als hätte ich ihn nie besessen (der ist auch standardmäßig ausgewählt, deswegen konnte ich mein Game gar nicht erst starten).

Mir ist es jetzt mal nur mit diesem speziellen aufgefallen, keine Ahnung ob weitere betroffen sind.

Könnte ich mal meine Mounts zurück haben? Hab mich schon gewundert, warum einige Helden das Standardpferd auf einmal haben. Das sind genau die Helden, die entweder die Glücks-, Schmoll- oder Grollwolke als Mount eigentlich haben.

Im Shop werden sie ja auch als „erworben“ angegeben, aber in der Heldenauswahl sind die gesperrt.

Könnte ich die bitte wiederhaben? Wird das mal gefixt?

Bei mir ist es der Skin „Himmlischer Totenwächter Malthael“. Bisher nur bei ihm aufgefallen, sonst keine Reittiere oder sonst was. Blöderweise ist das auch der Malthael-Skin, mit dem ich sonst ihn auch spiele.

5.12.: Mit dem letzten kleinen Patch wurde mein Problem behoben.

Hallo,

mir ergeht es genauso. Von Malthael Skin’s gekauft und nicht auswählbar. Bitte fixen.

Schön wäre, wenn ein Blauer mal etwas dazu schreiben würde.