Besser gegen toxische Spieler vorgehen

Hey, ich habe hier eine Anregung für den Kundendienst,

Undzwar ein BESSERES und ERNSTHAFTERES vorgehen, gegen toxische Spieler.

Mag sein, dass das Game dead ist, dennoch wimmelts in the Quickmatches etc pp. nach toxischen Spielern, die beleidigen, denken sie wären besser weil sie silverranks haben und somit potentielle neue Spieler vergraulen mit ihrer Art und Weise, wie sie sich gegenüber anderen verhalten. Ich habe das Gefühl, das der Kundendienst für HOTS einfach nicht mehr existent ist, und Reportanfragen, einfach in den Virtuellen Müll gehauen werden. Gerade wieder erlebt, wie ein Spieler einen anderen schlecht machte, bzw. das ganze Team. Nachdem ich im chat schrieb, das sie ihn alle reporten sollen in der Hoffnung das er nen Hardware, IP oder sonst irgendwas bann kassiert, womit er niewieder in HOTS reinkommt, erzählte mir dieser toxische Spieler er hätte schon 529 accounts die gebannt worden wären, und hätte noch 10 andere accounts. Ich könnte diesen Spieler hier jetzt nennen, aber das ist sicherlich verboten.

Nichts desto trotz ist es einfach nur beschämend das gegen solche Community ZERSTÖRER nichts AKTIVES unternommen wird, die sich immer wieder nen neuen acc machen können und weiter rumflamen und andere Spieler beleidigen können. Normalerweise müsste es Hardware und IP-Banns regnen. Den so ein HOTS account ist schnell gemacht, das Tauschen der Hardware + ein IP-bann integriert im Account bann nicht.

Ich bitte euch Blizzard, macht etwas gegen diese verdammten Flamer und Toxics… die Spielerfahrung ist wegen solcher Leute einfach nur noch traurig.

Mehr oder weniger ist das ja auch der Fall. Fast alles in Hots wurde auf automatismen umgestellt. Toxische Spieler reporten, dann werden sie früher (wahrscheinlich aber später) ihren mute bekommen.
Haken an der Sache ist natürlich, dass das nichts am Problem ändert, solange sich jeder praktisch beliebigviele Accounts erstellen kann.

Diese würden nur leider auch nicht zuverlässig funktionieren. Beides aus verschiedenen Gründen nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.