Bitte bringt die HL wieder zurück!

Hallo Blizz,

bitte bringt die Heroleague wieder zurück! SL ist einfach nur nerfend, ständing gegen 5er oder 3er Teams zu spieln ist frustrierend. Es kann doch nicht sein das man nicht mehr solo suchen kann ohne dabei auf komplette Teams oder Teile eines Teams zu stoßen.

Da war die HL genau das richtige, keine Teams jeder musste solo spielen und gut war es. Da die SL einfach nur fürchterlich ist u. für Solospieler nahezu unspielbar ist, die bite bringt die HL zurück. Da konnte man wenigstens noch zeigen was man kann u. der Rang war gerecht. In SL wird einfach nur geboostet und gesmurft, macht mal was dagegen.

Lg

6 Likes

100% zu Stimmung wer kam eigentlich auf die Idee so was schlechtes wie die wie die Sturmliga einzuführen? Mann musste doch nur 1 und 1 zusammen zählen um zu wissen das es nie Funktionieren würde.

Was ist bitte eine „Sturmliga“?
Ich finde nur eine „Teamliga 2.0“ im Spiel…

1 Like

Es wird schlicht und ergreifend zu wenig Spieler geben um vernünftig matchen zu können… Daher wird man sich dazu entschieden haben beides zusammen zu legen.

Habe noch nie gegen 3er oder 5er Teams spielen müssen, finde es als Solospieler absolut okay.
Als MasterSMURF verlangst du, dass etwas gegen smurfen gemacht wird? Dann sollte wohl direkt dein Acc gelöscht werden xD

*Zustimmung

Sorry, aber tat mir in den Augen weh.

Wäre nicht die beste Lösung, wenn X Leute in einer gruppe spielen, das die auch gegen X Leute spielen?

Das würde somit verhindern, das man unterschiedliche gruppen hat. Dadurch werde ich als Solo-Spieler nicht beeinträchtigt. Sondern werde dann nur bestraft, wenn ich gegen smurfs spiele oder belohnt wenn ich mit smurfs spiele :smiley:

Passiert das nicht bereits? So gut es eben machbar ist?

Ich habe da nicht so drauf geachtet. Es ist mir nur paar mal aufgefallen, das ich ab und zu Duo Spieler hatte und die Gegner nicht? Aber wie du schon sagst, vll versuchen Sie das so gut wie möglich?!

Es wird versucht möglichst gleich große Gruppen zu matchen.
Das funktioniert natürlich nicht immer, weil primär nach mmr gematched wird.

Ja, bitte nicht immer gegen 5er Smurf-Teams, das sind 8 Minuten Loses.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.