Blizzard agent ist inaktiv

Ich habe am neuen rechner die battle.net app heruntergeladen und hab dann durchgehend stehen dass der blizzard agent inaktiv ist… chats, freundesliste usw funktioniert alles ohne probleme nur bei meinen spielen kann ich nichts herunterladen etc weil der blizzard agent eben inaktiv ist…
anti viren programm bereits deinstalliert, app neu installiert, rechner bzw router neu gestartet hab ich alles schon gemacht aber das problem bleibt trd bestehen und ich bin mit meinem latein leider am ende und hab bis jz noch keinen passenden thread bzw eine lösung dafür gefunden… mfg

Versuch mal folgendes: Launcher beenden und folgenden Ordner löschen:

C:/ProgramData/Battle.net

Anschliessend musst du dem Launcher noch neu mitteilen, wo Du Deine Blizzard Spiele installiert hast.

Falls das nicht hilft, das ganze nochmal + zusätzlich den Ordner

C:/ProgramData/Blizzard Entertainment

löschen.

hab sie ja noch garnicht installiert da ich die spielliste nicht öffnen kann solang der agent inaktiv ist… somit keine möglichkeit zu insdtallieren

aaah,. okay, trotzdem mal machen, was ich oben beschrieben habe… und dann bitte zurückmelden.

Falls Du Probleme hast, den Ordner zu finden/öffnen:

Windows-Taste + R >> „ausführen“, dann „%ProgramData%“ eingeben und Enter.

werds schon finden, muss warten dass ich den fernzugriff wieder aktivieren kann^^ hab ja nicht ich das problem sondern ein freund von mir xD

update: hat funktioniert, vielen dank^^

1 Like

Immer gerne.