Blizzard und Gerechtigkeit

Ein kumpel von mir wurde ganzen Monat suspendiert und nur weil er einen Nazeebo der das ganze game getrollt hat folgendes geschrieben hat. (screen)
Ahja das Kundenservice besteht nur aus Bots Blizzard2020
prnt.sc/t9p5y5 (<<< als URL eingeben, und nein ist kein virus -.-)

Wenn er eine komplette Monatssperre hat war das nicht die erste sperre und garantiert verdient. Punkt.

1 Screen hilft wenig. Momentaufnahmen bei einem Spiel sind absolut nichtsaussagend

3 Likes

als würde irgendwer für 1 Vergehen gebannt/gesilenced werden. Dann hätte ich schon lange drölftausend Bans und hatte exakt - richtig - 0 !
Außer hier im Forum, da hat es mich schon einige Male erwischt!

3 Likes

Dem stimme ich zu. Das System ist einfach zu lasch. Es ist einfach lächerlich, was man sich alles erlauben kann. Dieser Account hier ist das beste Beispiel.

Habe auf meinem smurf auch einen 2 Wochenban erhalten,
In der Email stand das dies der 2. Bann ist und er deshalb 2 Wochen geht.
Kurios an der Sache war nur das der Account noch nie gebannt wurde (smurf mit extrem niedrigen lvl) und ich auch keinerlei Antwort von Blizzard erhalten habe, die sperre ist schon lange vorbei.

Der Grund für den Bann war übrigens berechtigt, alles andere schien aber nicht so gsnz du funktioniert zu haben wie es sollte.

Long story short : ganz so sicher bin ich mir bei dem System seitdem auch nichtmehr.

Hallo SoloCoreEZ,

wenn dein Kumpel der Meinung ist, dass seine Strafe ungerechtfertigt war, sollte er sich am Besten einmal beim Kundendienst melden und die Strafe prüfen lassen.

Das Forum selbst ist dafür der falsche Ort.

3 Likes