Blizzard unterstützt und fördert missbräuchliches Verhalten

Egal, wie oft ich spieler blockiere und reporte, ich lande immer wieder mit den selben Spielern im Spiel. Das ist nicht akzeptabel.

2 Likes

Kleiner Tipp: Warte einfach ein wenig mit dem erneuten Anmelden oder switche für 1-2 Spiele in einen anderen Modus. Dann solltest die eigentlich nicht so schnell wiedersehen.

Habe sowas auch erlebt. Bin dann dazu übergegangen, direkt im Spiel zu reagieren. Allerdings mit fatalem Ergebnis: Als ich auf verbale Beleidigungen angemessen reagiert habe, wurde mir vom gamemaster signalisiert, dass er meine Erfolge einschränkt, wenn ich das nochmal mache. Ich weiß nicht, wie man das beurteilen muß. Willkür, Unvermögen, Korruption?? Keine Ahnung…

1 Like

Naja, das ist ja nichts neues. Was will man von Leuten erwarten, die ihre weiblichen Mitarbeiterinnen unterdrücken und belästigen?

Da ist doch leider normal, dass sie auch toxisches Verhalten in Spielen unterstützen.


Die Ironie des Ganzen ist, dass sie HoTS ja sogar eigentlich offiziell vor 2 Monaten eingestelt haben, nachdem es über 2 Jahre praktisch ebenfalls tot war und nichts mehr passierte. Und nun gibt es im Launcher die tolle News: „Willkommen im Nexus“.

Sie sollten vielleicht dabei schreiben, dass Neulinge selbst auf Bronze 5 einfach nur durchgenudelt werden, da das Spielniveau dort so hoch ist wie vor ein paar Jahren noch auf Platin 3!

Und dass sie reincashen müssen, damit sie leichtere Gegner durch das sogenannte Matchmaking bekommen. Dass weder blocken noch reporten irgendeine Auswirkung hat oder das Spiel in irgendeiner Weise fair ist oder spaßige Spiele zustande kommen, ist auch seit Jahren bekannt und es passiert nichts.

Daher einfaches Fazit: Nicht mehr spielen (leider). Denn es wird sich nicht bessern, daran hat Blizzard kein Interesse. Und mit den Pseudo-Umfragen: „Wie würden sie das Zusammenspiel mit ihren Mitspielern bewerten“ können sie mir auch wegbleiben.

naja das muss ich leider schon länger feststellen den betreibern geht es halt nicht um fairplay es geht nur um profit und absatz deshalb ist das ganze meldesystem eher oberflächlich gehalten auch zb cheater werden nicht wirklich verfolgt ausser wenn das geschrei großgenug ist weil das aufwendig ist zumindest aufwendiger als wenn jemand im textchat flucht da kann man schnell reagieren und auch oft falsch weil es eine große menge leute gibt die trollen und andere nur ärgern wollen damit sie wenn du dann anfängst zu fluchen auch noch reporten und man deswegen gebannt wird

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.